Ein Wahnsinns Hotel kann man echt nur weiter empfehlen . In diesem Hotel wird FREUNDLICHKEIT wirklich gross geschrieben. Schon bei der Ankunft wurden wir höflichst empfangen und uns wurde alles bestens erklärt. Die Zimmer sind meines Erachtens gross allerdings nicht modern eingerichtet. Wenn man sich für Halbpension Plus entscheidet muss man sicher nie Hunger leiden, angefangen von einem grossem Frühstücksbuffet mit verschiedenen Müsli-Sorten,Wurst,Käse,Honig,Nutella bis zum Sektfrühstück ist einfach alles da. Mittag gibts immer einen "Snack" und dazu Salat vom Salatbuffet. Abends hat man dann die Auswahl zwischen 3 4-Gänge-Menüs. (Natürlich alles sehr köstlich) Zum relaxen gibt es 2 Inseln Wo genug platz ist um zu entspannen und Energie zu tanken Also von jung bis alt ist alles da. Waren jetzt schon 2 mal da und das war bestimmt nicht das letzte mal.
Minibar,Balkon,TV Alles sehr sauber Raum sehr gross Bad allerdings klein
Einfach Top Sauber und gepflegt Sehr gutes essen Und für jeden was dabei
Super Freundlich Zimmer immer sauber Immer frische Handtücher Für alle Hundebesitzer zu empfehlen denn Ihr "gut erzogener Hund ist hier gern willkommen"
200m Bahnhof 400m Trafik,Bipa,Zielpunkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist angenehm warm und sauber An der Rezeption kann man sich Spiele ausleihen Leider zu wenig Liegestühle
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Yvonne! Wow, was für eine tolle Bewertung :-) Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung und Ihre Treue <3 Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Das Lob an unser Team freut uns auch ganz besonders :-) Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Ihr Allmer Team


