Das Hotel liegt in einer wunderbaren Gegend und nicht zu weit von Wien entfernt, daher lohnt sich die Anreise auch für ein kurzes Wochenende. Die Nassräume und der Spa Bereich sind nie überbelegt, ganz im Gegenteil, man findet immer ein gemütliches Platzerl und kann sich gut erholen.
Bereits bei der Anreise haben wir eine Burg besichtigt und uns auf den Aufenthalt gut eingestimmt. Wir freuen uns auch heuer schon wieder auf den netten Markt mit örtlichen Produkten. Letztes Jahr haben wir die Klangwolke am Kurplatz erlebt, es war einfach unbeschreiblich schön. Es ist immer etwas los, wenn man Unterhaltung sucht. Auch das Vulkanofest in einem Nachbarort haben wir besucht und an einem anderen Tag in einem nahegelegenen Haubenlokal gespeist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Helga! Über Ihre so tolles Feedback und natürlich auch die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut Schön, dass Sie auch in so kurzer Zeit so viele Veranstaltungen besuchen konnten. 2 Stunden Autofahrt sind es absolut wert, um einen Kurzurlaub in Bad Gleichenberg zu machen. Liebe Frau Helga, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Region. Bis bald, Ihr Allmer Team


