- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eggerwirt macht süchtig!Das Haus ist sehr geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Jedes Detail ist geradezu liebevoll gestaltet.Die Zimmer und Suiten sind wunderschön, die Bäder verwöhnen mit unaufdringlichem Luxus. Alles ist top gepflegt und sauber, die wunderbare Speisenauswahl lässt absolut keine Wünsche offen.Die Gäste sind unterschiedlichen Alters, wobei ich es besonders erfreulich finde, dass auf die unterschiedlichen Bedürfnisse so perfekt eingegangen wird. Ruhesuchende finden ihre Ruhe, Familien ihren besonderen Bereich inklus. eigenen Saunen. Der Handyempfang ist gut. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit ein Traum! Im Winter Ski und Langlauf- zu den anderen Jahreszeiten kann man wunderbar Fahrrad fahren. Wandern ist natürlich immer angesagt. Manchmal fällt es richtig schwer, dieses wunderbare Haus mit seinem phantastischen Wellness Bereich zu verlassen.
Die Zimmer und Suiten gibt es in den unterschiedlichsten Größen und Ausstattungen- jedoch immer sehr geschmackvoll und es wurde an das letzt "i-Tüpfelchen" gedacht. Besonders schön und verwöhnend sind auch die Bäder.
Zu allen Essenszeiten gibt es eine große Auswahl köstlicher , typischer und auch internationaler Speisen. Sollte es Extra Wünsche geben, so werden sie sehr gerne erfüllt. Ob Frühstück, Jause oder Abend Menü: Es war immer ein kulinarisches Erlebnis, ergänzt von frisch gepressten Säften, edlen Weinen oder was das Herz begehrt.
Die Philosophie des Hauses:Komm als Gast- geh als Freund Es bleiben auch hier keine Wünsche offen. Der Service in jedem Bereich ist sehr persönlich- niemals aufdringlich. Ich habe mich rundherum wohl und verwöhnt gefühlt.
Das Wellness-Hotel befindet sich eine gute Stunde vom Flughafen Salzburg entfernt. Der Transfer kann beim örtlichen Reisedienst Lehenauer sehr preiswert gebucht werden. Ein Auto ist nicht erforderlich, da der Ski- und Postbus 30 Meter vor dem Haus abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Schnee und Wanderparadies! Wer im Haus bleiben möchte, kann das professionelle Fitnessstudio nutzen oder an vielfältigen Kursen teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie den Eggerwirt****s als besonders geschmackvoll und harmonisch hervorheben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Haus, in den Zimmern, im Wellnessbereich - einfach überall - rundum wohlfühlen. Auch sind wir stets bemüht unsere Gäste mit unserem Service und unseren Angeboten zu begeistern und zu überraschen. Unser Haus liegt zwar nicht direkt an der Talstation eines Skigebietes, aber wie Sie schreiben ist das kein Problem, denn man kann alle drei Skigebiete bequem mit dem kostenlosen Skibus erreichen, der 30 Meter vor dem Haus abfährt. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die Ruhe gefunden haben, die Sie suchten und Sie den Eggerwirt****s wieder besuchen werden, da er süchtig macht :) Alles Liebe Ihre Familie Moser mit Team