- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin aufgrund einer nächtlichen Autopanne in diesem Hotel gelandet. Der Pannenservice hat das Hotel für mich gebucht. Da ich nicht auf Urlaub war, hatte ich kein Gepäck und auch keine Kleidung zum wechseln oder Toilettsachen (Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, etc.) dabei, bin eben richtig gestrandet. Das Zimmer war sehr schön und der Gesamteindruck des Hauses war überzeugend. Nach lediglich 4 Stunden Schlaf (Zimmer wurde von mir sonst nicht genützt, Duschen ohne Toilettartikel ist eben nicht das Wahre) hatte man mir in der Rezeption sofort die Rechnung unter die Nase gehalten. Ich war wieder einmal am Boden der Realität im österreichischen Tourismus angelangt. Freundlichkeit gibt es nur gegen Barkasse. Man verrechnete mir - wie soll es auch anders sein - den vollen Preis um 126 €. Das erschien mir für die "Wenig-Nutzung" des Zimmers doch sehr kräftig. Ich hatte auch nicht das Gefühl im Haus besonders willkommen zu sein. Klar ich war seit Stunden unterwegs und hatte über 1000 km mit dem Auto zurückgelegt bevor es stehengeblieben ist. Ich stand halt etwas verschandelt und nicht in Anzug und Krawatte da. Seitens der Rezeptionistinen (Chefin war auch anwesend und hat mit mir gesprochen) war kein Interesse da mir das Haus vorzustellen oder ein nettes Wort wie - es wäre schön sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, oder dürfen wir uns unser Hotelprospekt mitgeben, oder oder oder.... Es war auch nicht der leiste Ansatz da mich zu unterstützen wie z.B. "Sollen wir Ihnen eine Zahnbürste organisieren, oder brauchen sie sonst unsere Hilfe?" Nein, das ist in diesem Haus nicht zu erwarten. Obwohl es ein schönes Haus war, bin ich zutiefst über die mangelnde Hilfsbereitschaft und die abfällige Behandlung enttäuscht und werde auch nicht wiederkommen. Privat fahre ich gerne Schi und golfe hin und wieder mit der Familie in Österreich. Da gibt es viele andere Angebote in Ö, da sticht dieses Haus nicht besonders heraus, schon gar nicht mit Gastfreundschaft. Also meine Empfehlung, zuerst viel Geld am Tisch legen, dann werden die Damen freundlich und NICHT vergessen IMMER vorher bezahlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAx |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MAx, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne nehmen wir Stellung zu Ihren angeführten Punkten. Wie Sie in Ihrer Bewertung anführen, sind Sie unglücklich in unserem Hause mit einer Autopanne angekommen. Glücklicherweise war unsere Bar noch nach Mitternacht bzw. in den Morgenstunden besetzt, damit unser freundlicher Barangestellter Sie noch in Empfang nehmen konnte. Die Kontaktaufnahme mit unserem Haus erfolgte seitens Ihrer Versicherung und unser Personal hat die offiziellen Preise genannt und auch Ihnen diese persönlich bei Ankunft im Hotel nochmals bestätigt. Höchste Priorität in unserem Hause hat die Gästezufriedenheit, wie auch in den vielen Gästekommentaren ersichtlich ist. Ihre Ausnahmesituation mit Abklärung der Versicherung, Autopanne, ohne Gepäck und vielem mehr, tut uns außerordentlich leid, da dadurch auch unser Angebot gar nicht in den Vordergrund rücken konnte. Wie Sie schon erwähnt haben, konnten Sie in Ihrer Situation gar nicht die gesamte Leistung und auch nicht unsere Philosophie des Hauses kennenlernen. Nach wenigen Stunden Schlaf und gleich am Morgen, bei der Hauptrezeption, vor Weiterfahrt, haben Sie versucht die notwendigen Papiere seitens Versicherung zu erhalten, was leider nicht gelungen ist. Dies alles hat wirklich zu einer sehr gestressten Situation geführt, was wir sehr bedauern, da dieser Rahmen leider kein gewöhnliches Kennenlernen und Wohlfühlen zulässt. Sehr gerne laden wir Sie ein, dass Sie uns jederzeit kontaktieren können, damit wir dies nochmals besprechen können. Ihr kurzer Aufenthalt und Ihre Rückmeldung zeigte uns, wo Sie den Gesamteindruck sowie auch das Zimmersehr positiv erwähnt haben, dass wir vielleicht eine zweite Chance verdient haben, Sie zu überzeugen, dass unser Haus in normaler Situation auf alle Fälle ein Urlaub sowie eine Weiterempfehlung wert ist. Freundliche Grüsse Christian Pritz Hoteldirektor - Wellnesshotel Eggerwirt****s