- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, toller großer Wellnessbereich, glasklarer Badeteich, schöne, große Zimmer mit neuen Bädern, gutem Essen und reichhaltigem Nachmittags-Buffett. Service bei Tisch ist eher dürftig - da alkoholfreie Getränke gratis sind - wird erst gar keine Weinkarte od. sonst. Getränke angeboten - bzw. wenn 1x gebracht - dann nie mehr nachgefragt ob man noch etwas möchte. Sollte jemand nach 21.00 - Küchenschluss noch eine Kleinigkeit (Toast) zu essen wollen - weil bei Abendessen nicht im Hotel - dann hat man Pech gehabt - ist uns passiert - Hotelchefin hat sich aber Tags darauf entschuldigt - sollte hoffentlich nicht mehr vorkommen. 2 kl. Punkte die zu diesem Haus einfach nicht passen - sonst wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Sylvia, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Wellnessoase, unser Naturbadeteich sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Es tut uns allerdings sehr leid, dass das mit dem Service bei Tisch so passiert ist und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und absolut untypisch für uns ist. Wir möchten nur höflichst erwähnen, dass Sie (wie auch im Fragebogen von Ihnen vor Ort angegeben) erst nach 22.00 Uhr ins Haus zurückgekehrt sind. Wir bitten in solchen Fällen unsere Gäste, einfach kurz anzurufen, wenn Sie es nicht bis 21.00 Uhr zum Abendessen schaffen, oder wie in Ihrem Falle, da die Damen zum Abendessen im Haus waren, einfach kurz Bescheid zu geben. Wir hätten Ihnen sehr gerne etwas vorbereitet, da unsere Küche, wie üblich, ab 22.00 Uhr geschlossen ist. Natürlich war es auch ein falsches Denken von uns, da wir davon ausgegangen sind, dass Sie auswärts essen und wir Ihnen deshalb nicht angeboten haben, für die Rückkehr etwas an der Bar vorzubereiten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und wir versichern Ihnen, dass diese Fehler nicht mehr vorkommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Liebe und eine schöne Zeit! Viele sonnige Grüße, Ihre Familie Moser & das gesamte Eggerwirtteam