Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tophotel mit kleinen Mängel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel, toller großer Wellnessbereich, glasklarer Badeteich, schöne, große Zimmer mit neuen Bädern, gutem Essen und reichhaltigem Nachmittags-Buffett. Service bei Tisch ist eher dürftig - da alkoholfreie Getränke gratis sind - wird erst gar keine Weinkarte od. sonst. Getränke angeboten - bzw. wenn 1x gebracht - dann nie mehr nachgefragt ob man noch etwas möchte. Sollte jemand nach 21.00 - Küchenschluss noch eine Kleinigkeit (Toast) zu essen wollen - weil bei Abendessen nicht im Hotel - dann hat man Pech gehabt - ist uns passiert - Hotelchefin hat sich aber Tags darauf entschuldigt - sollte hoffentlich nicht mehr vorkommen. 2 kl. Punkte die zu diesem Haus einfach nicht passen - sonst wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Wellnessoase, unser Naturbadeteich sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Es tut uns allerdings sehr leid, dass das mit dem Service bei Tisch so passiert ist und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und absolut untypisch für uns ist. Wir möchten nur höflichst erwähnen, dass Sie (wie auch im Fragebogen von Ihnen vor Ort angegeben) erst nach 22.00 Uhr ins Haus zurückgekehrt sind. Wir bitten in solchen Fällen unsere Gäste, einfach kurz anzurufen, wenn Sie es nicht bis 21.00 Uhr zum Abendessen schaffen, oder wie in Ihrem Falle, da die Damen zum Abendessen im Haus waren, einfach kurz Bescheid zu geben. Wir hätten Ihnen sehr gerne etwas vorbereitet, da unsere Küche, wie üblich, ab 22.00 Uhr geschlossen ist. Natürlich war es auch ein falsches Denken von uns, da wir davon ausgegangen sind, dass Sie auswärts essen und wir Ihnen deshalb nicht angeboten haben, für die Rückkehr etwas an der Bar vorzubereiten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen und wir versichern Ihnen, dass diese Fehler nicht mehr vorkommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Liebe und eine schöne Zeit! Viele sonnige Grüße, Ihre Familie Moser & das gesamte Eggerwirtteam

    Offizielle Hotel Homepage