- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer noch sehr familiär, sehr sauber und Essen kann man den ganzen Tag ohne einen Cent Aufpreis. Wenn man nicht in den Ferien Urlaub machen muß ist es im Hotel extrem ruhig und ein sehr angenehmes Publikum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob im Wellness Bereich, Gastronomie oder Zimmer. Die Reisezeit spielt keine Rolle, ich selbst war schon zu jeder Jahreszeit da und es ist immer super.
Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon und Safe und täglich sauber.
Das Essen ist fantastisch, reichlich und wenns abends mal noch eine Portion sein soll ist das auch kein Problem. Das Restaurant ist sauber, immer neu eingedeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und witzig, Zimmer immer sauber. Sollte mal etwas nicht ganz so sein, genügt ein Anruf bei der Hausdame und es wird in Ordnung gebracht und zwar sofort.
Es ist wunderschöne zu laufen, oder auch mal auf den Berg zu fahren und alles auch zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit Poldi ist immer Gaudi, egal ob beim Stadlfrühstück, oder beim Abendlprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |