- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehm, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Tolle Mitarbeiter, sehr nett, echt, freundlich, herausragende Küche. Komme 2x pro Jahr für eine Woche.
Das Essen ist in meinen Augen ein absolutes Erlebnis und ich habe mittlerweile hohe Ansprüche. Trotzdem schafft es die Küchencrew immer wieder zu überraschen und vor allem zu begeistern. Selbst die mittlerweile ebenfalls hohen Erwartungen an die Küche werden immer wieder übertroffen.
Man sitzt immer am selben Tisch und hat daher immer die gleichen Bedienungen, hierdurch entsteht sehr schnell ein toller Kontakt, wenn man das möchte. Auf Fragen bzgl. der Umgebung, Wanderwege oder sonstiges wird auch mit persönlichen Erfahrungen eingegangen, es wird sich Zeit genommen. Der Service selbst ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandertouren wurden angeboten und die Bergführer waren flexibel genug, auf Wünsche einzugehen. Auch hat man zu den Bergführern sehr schnell ein sehr angenehmes Verhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |