Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
Man fühlt sich wie im Himmel
6 / 6

Traumhaftes, familiäres Hotel in toller Landschaft. Wir kommen seit Jahren hier her und sind jedes Mal aufs Neue begeistert von der Atmosphäre, dem leckeren Essen, der liebevollen Deko, dem wirklich einzigartig tollen Spa-Bereich, der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Selbst der Chef ist sich nicht zu schade im Service zu helfen, wenn`s mal klemmt. Ein paar Tage im Engel und man ist einfach total erholt und kann im Alltag wieder durchstarten!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne modern alpine Zimmer mit sehr bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Am Abend gibt es ein 6-Gang-Menü bei dem aus vier Hauptgängen gewählt werden darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Wandermöglichkeiten direkt rund ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool innen und außen. Toller Spa-Bereich ab 18 Jahren, aber auch Familien- und Textilsauna. Viele Ruheräume... und obwohl das Hotel voll belegt war, bekam man immer ein Plätzchen sich hinzulegen. Fitnessraum. Tolle Angebote im Bereich Yoga, Qi-Gong etc...ein Highlight sind Klangreisen, Yoga und Saunaaufgüsse mit Istvan. Abends spielen mehrmals die Woche verschiedene Bands in der Bar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden