Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familiär geführt, sauber und geflegt. In der Altersstruktur ist von 0-99 Jahre alles vertreten. Wir hatten die "Winterlichern Vorfreuden" mit diversen incl. Leistungen gebucht. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Unsere Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben, in einer Zeit in der im Tannheimer Tal "fast nichts" los ist, keine Langeweile aufkommen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich in der mittleren Preiskategorie, und war sauber und sehr schön eingerichtet. Nur der Fernseher hatte seine besten Tage sicher hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann man im Engel den ganzen Tag. Die Speisen sind sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker! Sehr gut fanden wir auch das Frühstücksbuffet. Nach der Bestellung unseres morgendlichen Apfelpfandkuchen, wurde dieser uns direkt an den Tisch gebracht. Kein Mühsames Anstehen an der Theke! Wer in diesem Urlaub abnimmt, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist bis auf wehnige Aussnahmen sehr freundlich und stets hilfsbereit. Eine Defekte Glühbirne wurde von Rezeptionsmitarbeiter Toni, um 21. 30 Uhr persönlich gewechselt! Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Tannheimer Tal läßt es sehr gut wandern, am Besten macht man das mit der Gruppe, die vom Hotel organisiert wird. Da kommt dann auch der Spass-Faktor nicht zu kurz. Das Hotel selber liegt in einer kleine Ortschaft, die unserem Eindruck nach nur mäßig bewohnt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad selber haben wir nicht genutz. Es ist für die Anzahl der Gäste sicher etwas klein. Aber das soll sich ja änder. Die Sauna ist liebevoll hergerichtet, nur der Ruheraum könnte größer sein. Wenn sich jeder an das "Reservierungsverbot" hält, ist es sicherlich ausreichend. Unsere Zwei Wandertouren waren sehr schön, und für jeden gut machbar. Unserer Wanderführer war sehr kompetent, eigendlich müßten wir nun jeden Berg kennen. Die eingebauten Vesperpausen mit "Poldi" tragen zu einem gelungenen Ausflug bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1