- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
First Class Hotel für totale Entspannung! Super geeignet, um den Alltagsstress zu vergessen. Perfekter Service bei genialem Essen laden ein, sich wohl zu fühlen. Auch bei den Zimmern bleibt kein Wunsch offen.
Top ausgestattete Zimmer mit Balkon und geräumigem Bad. Total abgestimmte und harmonische Einrichtung.
Hervorragende Küche! Beginnend schon beim extrem üppigen Frühstücksbuffet, über das etwas kleinere Mittagsbuffet, dann Kaffee und Kuchen, Jause und das an Perfektion fast nicht zu übertreffende Abendmenü bzw. 6-Gänge-Menü am Samstag.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wünsche, so es noch welche gibt, werden umgehend nach Möglichkeit erfüllt. Beschwerden werden sehr ernst genommen, Mißstände augenblicklich beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |