- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlässlich unseres 5. Aufenthalts im Rot Flüh haben wir zum ersten Mal ein Arrangement gebucht und es nicht bereut, die vielen Anwendungen in 10 Tagen erlebt zu haben. Wir waren wieder sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Das Essen war sehr gut, auch die Süßspeisen am Nachmittag zum Kaffee waren von hoher Qualität, besonders die Linzer Torte. Manchmal muß man sich bei der Bedienung auf Wartezeiten einrichten. An einem Abend waren wir mit dem Service im Via Mala-Restaurant nicht zufrieden. Das Personal war überfordert. Beim Frühstück halten die Kännchen den Kaffee nicht lange heiß. Der Kaffee war auch manchmal zu stark. Ein Begrüßungstrunk sowie die extra Ruhemöglichkeiten im SPA-Bereich: Wurden nicht angeboten. Man muß sich wohl einfach selbst bedienen oder den Raum einfach nutzen. Das nächste Mal werden wir fragen. Im Sauna-Bereich herrscht eine sehr nette Atmosphäre, v.a., wenn um 17 Uhr das Programm beginnt. Für uns als leidenschaftliche Wanderer und Wellness-Liebhaber war es trotz des nicht optimalen Wetters ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |