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Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt 3 Nächte im Hotel liebes Rot Flüh zu einem Kurz Wellnessurlaub mit unseren 2 Kids (12 und 8 Jahre). Nachdem wir schon 2006 schon einmal da waren, haben wir uns sehr auf Luxus 5 Sterne gefreut. Das Hotel hat im Gesamtbild jetzt nie und nimmer 5 Sterne mehr :-(( !!! Es ist alles ziemlich veraltet und nirgends wird renoviert. Das Schwimmbad ist nicht mal 2 Sterne wert. Familiensauna absolute Katastrophe. Ok die Spa Einrichtung ist i.o., aber auch da sind 5 Sterne weit entfernt - max. 4 Sterne. Kinderbetreung wird groß geschrieben, aber auch das ist absolute Frechheit was da Angeboten wird. Unsere Kids machen sonst überall gerne mit, aber da war das Thema schnell vom Tisch :-((. Es gibt vier Restaurants von Gourmet über Tiroler Spezialitäten mit Show im Via Mala. Ein Steak und Grillrestaurant und noch eine Gourmetstube... Die Restaurants sind vom Essen 5 Sterne Wert!! Im ganzen Hotel sind zum grössten Teil Mitarbeiter aus dem Ex Jugoslawien, Ungarn usw.. beschäftigt, die auch in Gesprächen mit mir unzufrieden sind. Absolutes System vom Hotel seit Jahren, da die um einiges billiger sind. Frühstück auch nichts besonderes zwischen 3 und 4 Sterne. Im großen und ganzen 3 bis 4 Sterne im Gesamtbild. 5 Sterne in Österreich ist ganz was anderes!! Einige 4 Sterne Superior in Austria wo wir schon als Gäste waren, sind um einiges besser und weiter. Mit anderen 5 Sterne will ich garnicht anfangen zu Vergleichen. Preis Leistung absolut überteuert - Frechheit!! 3 Nächte, ein Zimmer mit zwei Zustellbetten hat gekostet 1317 Euro inkl VP. Getränke und Zusatzkosten nur für Essen wenn man nicht im Hauptrestaurant gegessen hat, kamen noch 320 Euro dazu. Gesamt 1637 Euro liegen gelassen ohne Spa Behandlungen. Nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die schönste Zeit des Jahres bei uns im ...lieben Rot-Flüh gemeinsam mit Ihrer Frau und Ihren beiden Kindern zum wiederholten male verbracht haben. Gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung: Unser Wellnessparadies „Cinderella Castle“ kann in Begleitung der Eltern oder einer Erwachsenen Person bis 14:30 Uhr mit Kindern bis 16 Jahre besucht werden. Auf Wunsch unserer Gäste (Insbesondere Familien) haben wir erstmals unseren alten Saunabereich in der Faschingswoche , wo wir sehr viele Kinder zu Gast hatten, geöffnet. Das dieser alte Saunabereich nicht mehr ganz up to date ist, ist uns absolut bewusst, und wir werden diesen auf Grund Ihrer Kritik nicht mehr Öffnen. Das gute Stets zu verbessern wir immer schwieriger, weshalb wir für ehrliche und konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr haben. Das Hallenbad ist sauber und gepflegt und hat eine ausgezeichnete Wasserqualität. Unsere Wellnessabteilung „Cinderella Castle“, sowie unser „Shiva Spa“ inklusive „Water Garden“ wird als einer der schönsten SPAS in Europa von unseren Gästen bezeichnet. Weitere Ausbaupläne in diesem Bereich werden spätestens bis 2014 umgesetzt. Es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Unser eigener Frühstücksraum „Leonardo da Vinci“ im 4. Obergeschoss mit Blick auf See und Berge hat bei unseren Gästen eine Zufriedenheitsquote von 99,9%. (Online Bewertungen der Gäste). Von unserm Miniclub mit unseren beiden Pädagoginnen Silvie und Andrea bekommen wir ausschließlich positives Feedback, ja sogar wöchentliche Briefe und Zusendungen der Kinder wie schön es in unserem Miniclub war. Die Kinder selbst suchen sogar künftige Urlaube wegen unserem Miniclub, insbesondere der hervorragenden Betreuung aus. Wo wir Ihnen Recht geben ist, dass wir das Programm für ältere Kinder erweitern könnten. Hier nehmen wir Ihre Kritik sehr gerne Ernst und stellen neue Überlegungen. Insgesamt beschäftigt das ..liebes Rot-Flüh 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die stets um das wohl der Gäste bemüht sind. Mit Ausnahme von unserer Abteilung Housekeeping haben wir 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Ungarn, davon sprechen alle, außer 2 Mitarbeiterinnen, perfektes Deutsch. Die beiden, die noch nicht so gut Deutsch können, nehmen bereits an einem Deutschkurs teil. Diese Anschuldigung, dass im ganzen Hotel zum größten Teil Mitarbeiter aus Ex-Jugoslawien, Ungarn, usw. beschäftigt sind, ersuchen wir Sie zurück zu nehmen, denn dies ist eine Unwahrheit, die wir hier nicht so stehen lassen können und wollen. Jedes Jahr Investieren wir mehrere 100.000 Euros, im Jahr 2012 1,4 Millionen zur Erhaltung der 5 Sterne. Dass Sie unser Haus als 3-4 Sterne Hotel bezeichnen ist schlichtweg unwahr und falsch. Wir sind stetig bemüht unsere Gäste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und die Gastlichkeit steht bei uns in erster Linie. Dafür verbürgt sich die Familie Huber persönlich sowie das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team. Wir sind bereits in der 3. Generation, die 4. Generation ist bereits schon tatkräftig am Mitwirken und unsere Pläne hören niemals auf. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, sehr geehrter Herr Mario, alles liebe und lassen Sie aus dem Traumhotel ..lieben Rot-Flüh ganz herzlich Grüßen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören, insbesondere wegen der falschen Anschuldigung. Sonja Huber Geschäftsführerin