- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein teilweise in die Jahre gekommenes sehr grosses Hotel welches sehr verwinkelt ist. Man findet sich nur schwer zurecht und legt grosse Strecken zurück wenn man im falschen Gebäude untergebracht ist. Ebenfalls gibts unklare Beschriftungen zum ungenutzten alten Saunabereich. Es wurde uns nur sehr kurz das Hotel erklährt. Bei einem Hotel in dieser Kategorie erwarte ich eine gute Einführung während dem Willkommensdrink. Grosser Aussenpool und grosse Wellnessoase. Das Alter der Anlage sieht man teilweise, jedoch ist alles Sauber gehalten. Der riesige Barbereich vor dem Restaurant LochNess ist am Abend sehr düster. Nicht passend ist, der Alleinunterhalter mit elektronischem Equipement und dem grossen weissen eleganten Flügel. Der eine oder andere Serviceangestellte scheint überarbeitet zu sein. Keine Aufklärung zu der Menüauswahl im Restaurant Loch Ness, dadurch gabs kein Fleisch und wir waren verärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herre Ralph, es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt bei uns Anlass zu Kritik gab. Vorweg möchten wir uns bei Ihnen für alle unliebsamen Vorfälle vielmals entschuldigen. Selbstverständlich dürfen Sie eine sehr gute Einführung erwarten, denn Sie haben ein Anrecht darauf und in der Regel bekommen unsere Gäste auch eine solche. Wir wissen, dass, wenn man das erste mal im ...liebes Rot-Flüh ist, eine Weile braucht, bis man den gewünschten Überblick hat. Um diesen zu ermöglichen legen wir gerade deshalb größten Wert auf eine ausführliche Hotelführung. Schade, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Da nützt es auch nichts, wenn wir darauf hinweisen, dass wir beim Empfang allen Gästen einen Hotelführer überreichen, in dem sich Planskizzen und eine Beschreibung des Hotels samt allen Möglichkeiten befinden, damit man auf diese Weise erfahren kann, wo was ist und wie man dort hinkommt. Die Naturgewalten und hier vor allem der Winter setzen arg zu, und obwohl wir unser Haus jeden Frühling herausputzen und sämtliche sichtbaren Schäden beseitigen, lässt es sich nicht vermeiden, dass immer wieder neue auftreten bzw. sichtbar werden. Doch gerade weil wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, werden in Hinkunft auftretende Schäden umgehend beseitigen, damit erst gar nicht der schädliche Eindruck der Abgewohntheit entstehen kann. Ja, manchmal tut so ein Schups, wie wir ihn von Ihnen bekommen haben, ganz gut, auch wenn es zuerst weh tut. Was das Restaurant "Loch Ness" angeht, das Ihnen am Abend zu düster ist, damit meinen Sie vermutlich die Montanarahalle. Hier werden wir uns um eine stimmungsvolle und wohltuende Beleuchtung bemühen, damit man gerne dort verweilt. Der weiße Flügel hingegen steht dort schon seit über 25 Jahren, den finden wir passend, ebenso den Alleinunterhalter. Den Gästen gefällt es und unser Pianist macht ja auch wirklich eine ganz tolle Musik. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Zu Recht dürfen Sie verärgert sein, wenn Sie keine oder nur eine unzureichende Aufklärung zur Menüwahl in den Restaurants erhalten haben. Unser Service muss total überlastet gewesen sein, denn ansonsten wird es sehr gelobt, wie auch unsere Küche kürzlich mit 3 Hauben ausgezeichnet wurde. Dass Sie uns Sauberkeit bestätigen, freut uns riesig, denn darauf legen wir größten Wert. Sehr geehrter Herr Ralph, noch einmal bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und sichern Ihnen zu, dass wir Ihre Kritik nicht nur mit schönen Worten beantworten, sondern diesen auch Taten folgen lassen. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben würden, die Fehler wieder gutzumachen, indem Sie uns wieder einmal bei uns im ...liebes Rot-Flüh besuchen, um sich überzeugen zu können, dass sich Ihre konstruktive Kritik gelohnt hat. Für Sie, aber auch für uns, denn einige Kritikpunkte weniger, bedeutet mehr zufriedene Gäste. Daher daher nochmals vielen herzlichen Dank, Ihre Familie Huber und das ...liebes Rot-Flüh Team