- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den ersten 3tägigen Aufenthalt ca. 2011 hatten wir als Gutschein zu unserer Hochzeit bekommen und waren sehr enttäuscht: Personal absolut unprefessionell, Pool tagsüber stundenlang wegen Reinigungsarbeiten gesperrt (bei einem kurzen Aufenthalt besonders ärgerlich), Restaurants schlecht organisiert (nicht bestellte/falsche Getränke gebracht, lange Wartezeiten, schlechter Service und die Hauptspeisen mit einem derartigen Zeitversatz gebracht, dass eine Person fertig war, noch bevor die andere beginnen kann. Frühstücksbuffet bereits deutlich vor Ende Frühstückszeit leergegessen. Aus ausführliche Beschwerde Erstzgutschein für 1 Nacht erhalten, doch auch beim 2. Anlauf war das Ergebnis nicht besser. Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht; definitiv kein 5 Sterne Niveau. Vor allem der Service passt leider einfach nicht; bei diesen stolzen Preisen erwartet man Perfektion.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |