- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird im Schlösschenstiel sehr Sauber und Gepflegt Unterhalten. Bei den Leistungen und am Personal können wir nur das Beste Zeugniss Ausstellen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles. Auch der Mittagslunch, sowie Kaffe und Kuchen sind Spitze. Das Nachtessen mit diversen Gängen ist vorzüglich und für das Auge eine Wohltat. Es sind auch diverse Nationalitäten im Hause anwesend. Die Altersstrucktur ist gut durchmischt. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr Ausgewogen und gibt kein Anlass zur Aenderung. Die Handy erreichbarkeit liegt in der Unteren hälfte des Empfangs was der Topography zuzuschreiben ist.
Es gibt einfache bis Luxuriösen Zimmern, die eine sehr gute Ausstattung haben. Inklusive WLan. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts Auszusetzen.
Es befinden sich drei Restaurant Typen im Hause. Die Typen reichen von Anspruchsvoll bis zur einfachen Küche. Auch an Sauberkeit und Hygiene fehlt es nicht.
Das ganze Personal im Hause Liebes Rot-Flüh ist Herzlich, Kompetent, sehr Freundlich und zu jedem Gast gleich. Sie haben auch für jeden Gast ob gross oder klein ein offenes Ohr.
Das Tannheimertal ist für den Sommer sowie für den Wintersport sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist eine Oase für Geist, Seele und Körper. Es wird jeden Abend eine Unterhaltung Geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |