- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte eigentlich nicht nörgeln, da wir zum wieder holten male im Rot Flüh waren und es war eigentlich alles wie immer tadellos, aber ich hab eine kleinigkeit die mich doch nachhaltig stört und zwar waren wir zum zweiten mal in diesem Jahr dort und vielleicht ist es eine Ausnahme oder hatten wir Pech, aber es gab exakt das gleich zu Essen wie bei unserem letzten Besuch. Klar kann man aus drei Möglichkeiten wählen, aber speziell das Galadinner, welches man sich nicht entgehen lassen möchte sollte doch etwas besonderes sein und nicht ein wiederkehrendes Pauschalessen. Dennoch werden wir wieder kommen und hoffen, das wir mit dem Essen beim nächsten mal wieder eine positive Überraschung erleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Alexander, zu Allererst einmal sind wir erfreut darüber zuhören, dass Sie zum wiederholten Male einen tadellosen Aufenthalt bei uns genossen haben. Das ist ein großes Lob für unser Haus und unser Team! Wir haben jedoch nicht nur das Lob sondern auch den Tadel wahrgenommen und werden in Zukunft mehr Acht darauf geben, dass unsere Gäste speziell beim GALA Dinner ein komplett neues Erlebnis genießen können. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, welche es uns ermöglicht unser Haus noch attraktiver für Sie zu gestalten. Das ...liebes Rot-Flüh Team sowie Ihre Gastgeberfamilie Huber freut sich schon heute auf Ihren erneuten Besuch und wünscht Ihnen bis dahin eine gute Zeit.