- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist gut gepflegt und die Zimmer sind sauber. Die Sauberkeit des Schwimmbades läßt jedoch sehr zu wünschen übrig. Frühstück und Halbpension entsprechen dem Preisleistungsverhältnis. Handyerreichbarkeit war durchgehend schlecht. Internetzugang hat nicht funktioniert. Sie müssen überlegen ,was Sie wollen. Wenn ich Wellnessurlaub buche, suche ich Ruhe und Entspannung im Wellnessbereich . Wenn ich Familienurlaub möchte, buche ich den Robinsonclub.
Größe war in Ordnung, Ausstattung sehr modern. Ich habe eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher vermisst. Die Getränke in der Minibar sind nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Die kleine Flasche Sekt (0,2 l),gleiche Marke, kostet im Supermarkt 1 Euro, im Hotel 6,50 Euro.
Es gibt 3 Speiserestaurants. Die Qualität der Speisen entsprach dem Preisleistungsverhältnis und haben gut geschmeckt. Die Weine, das Wasser und auch Longdrinks werden meineserachtens zu hoch kalkuliert, man kann´s auch übertreiben. Atmosphäre war angenehm. Unangehm empfand ich das Handling der Trinkgelder, die man handschriftlich auf der Rechnungsquittung eintragen konnte.
Das Personal ist chronisch unterbesetzt, aber überaus freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung auf den ersten Blick o.k. Auf Beschwerden wurde prompt reagiert und auch nachgefragt.
Hotel liegt eher zentral im kleinen Ort.Sehr idyllisch. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind dementsprechend, sowie die Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn ich sehe, dass eine Mondscheinschlittengaudi im Preis enthalten ist und nicht stattfindet. Wenn ich sehe, eine romantische Schlittenfahrt zum Vilsalpsee ist im Preis enthalten ( im Internet wird ein Schlitten für 2 Personen gezeigt !! Echt romantisch) und man wird in einen Schlitten verfrachtet, in dem man mit weiteren 6 Personen unter stinkenden Decken hockt, frag ich mich, wie da Romantik aufkommen soll. Schwimmbeckenrand weisst Roststellen auf, Beckenfliesenfugen sind schwarzfleckig (Schimmel?) ImFKK-Bereich laufen 2/3 in Badebekleidung herum, Kinder schreien rum, auch weit nach 15Uhr. Picknick im Schnee? Im Preis, aber nicht für uns!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |