- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon mehrfach ein sehr zufriedener Gast im liebes Rot-Flüh, dort verbringe ich regelmäßig meinen Winterurlaub zum Skilanglauf. Das Tannheimertal liegt auf 1100 Meter Höhe und ist deshalb sehr schneesicher, die Loipe beginnt direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet ist grosse Klasse. Viel frisches Obst, tolle Brotsorten, frisch gepresster Orangen und Karottensaft. Die Damen des Frühstücksservice von einer natürlichen Freundlichkeit, flott unterwegs, haben aber trotzdem Zeit für ein nettes Gespräch. Die Zimmer, die ich bisher belegte, waren angenehm eingerichtet und sehr sauber. Die Rezeption stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch bekommt man Morgens seine Lieblingszeitung an die Türklinke gehängt. Auch andere Wünsche werden gerne erfüllt, man muss sie eben nur jemandem sagen. Überall im Haus wird man vom Personal freundlich gegrüßt. Beim Wellnessbuffet am Mittag gibt es 2 Lokalitäten einmal darf man im Bademantel kommen, dann gibt es Suppe mit Salatbuffet. Beim Erweiterten kommt man normal gekleidet und wird bedient. Man hat Salat Suppe und zwei Speisen zur Auswahl. Für mich ein vollständiges gutes Mittagessen. Der Wellnessbereich wird vom Bademeister Pavo vorbildlich betreut. Gekrönt wird er durch den einen großen, schön warmen Außenpool. Man taucht ein in einen schönen Traum und will nicht mehr gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Harald, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im ...liebes Rot-Flüh und für die positive Resonanz bei Ihnen bedanken! Die Komplimente und das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne an diese weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder im ...liebes Rot-Flüh begrüßen und verwöhnen zu dürfen! In der Zwischenzeit senden wir ganz liebe Grüße vom sonnigen Tannheimer Tal Ihre Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team