Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Kurzübernachtung mit Ziel Sauna und angepriesener Gourmetpension zum Tagespreis von 200 € / Pers. gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium-Superior Doppelzimmer. Neu renoviert aber nur 2,50 Meter breit und sehr lang. Vom Balkon blickte man direkt auf die Wand des Nachbargebäudes. Im hinteren Teil des Zimmers war ein ca. 5 m2 großes Bad mit Dusche, Waschbecken und direkt daneben die Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gutes und reichliches Frühstück. Von einem freundlichen Koch wurden zudem versch. Eierspeisen zubereitet. Der Mittagssnack mit ein paar Rohkostsalaten und Konserven hatte mit Gourmetpension nur wenig zu tun. Vor Corona gabs ein kleines warmes Mittagsgericht. Dies hat man nun komplett gestrichen. Pizza und Nudeln gibts gegen Aufpreis von der Karte. Die größte Enttäuschung war jedoch das Abendessen. Die gleichen Rohkostsalate wie Mittags , ergänzt durch 2 angemachte Salate. Ein Rinderschmorbraten (Gourmetpension?) der vermutlich im Dampfgarer o.ä. zubereitet wurde (von Röstaromen oder Gewürzen keine Spur). Dazu gabs "Topfenspätzle" wobei der Topfen einfach unter die Spätzle gerührt wurde. Dies ergab dann einen eher pampigen Klumpen. Der Fisch meiner Frau war in deutlich zu viel Fett gebraten und ebenfalls ohne jeglichen Geschmack. Zum Nachtisch gab Tiramisu vom Buffet. Von Mascarpone oder Amaretto keine Spur.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Tannheimer Tal ist wunderschön. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse die aber nicht gestört hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die weit über 20 Jahre alte Saunaanlage befindet sich im Untergeschoß. Der Sauna-Innenpool hatte herausgebrochene Fliesen und in der Ecke befand sich ein Standventilator der vermutlich die Feuchtigkeit von den dunklen Deckenbalken abhalten sollte. Der Zugang zu einer früheren Dampfgrotte war mit Brettern vernagelt. Der Sauna Aussenpool war angenehm warm aber durch die umgebenden Mauern ebenfalls etwas trostlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel danken. Es ist uns eine große Freude, solche Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da sie uns dabei helfen, unsere Schwachstellen zu erkennen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten gerne im Detail auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zunächst einmal entspricht das Zimmer, dass Sie gebucht haben, wie von Ihnen beschrieben einem Premium Superior Doppelzimmer. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Transparenz und Information zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer und Suiten mit 360°-Ansichten auf unserer Website einsehbar. Da Sie bereits zum wiederholten Male unser Gast waren, bedauern wir es sehr, dass Sie uns Ihre Präferenzen bezüglich des Zimmers nicht im Voraus mitgeteilt haben. Leider war dies durch die Online-Buchungsmethode nicht ersichtlich für uns. Dennoch möchten wir betonen, dass wir zukünftig gerne Ihre Vorlieben berücksichtigen werden. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück so gut gefallen hat! Jedoch bedauern wir aufrichtig den Umstand, dass der Mittagssnack und das Abendessen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen sowie sie gemeinsam mit unserem Küchenteam besprechen. Unsere Philosophie basiert darauf frische Zutaten in unserer Küche zu verwenden und viele unserer Gäste schätzen dies sehr an unserem Angebot. Wir möchten uns außerdem für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Multimedia Bades in unserem Wellnessbereich entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihres Besuchs gab es tatsächlich Probleme mit der Lüftungsanlage sowie herausgebrochene Mosaiksteine. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass beide Probleme mittlerweile erfolgreich behoben wurden Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden und wir Ihnen zeigen könnten, wie angenehm ein Aufenthalt bei uns sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Huber mit Familie