Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen sehr lecker, aber nicht perfekt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als "Großfamilie" dort zum Abendessen. Wir waren dort im Steakhouse. Im Foyer konnte man sehr stark den Chlorgeruch des Wellnessbereichs riechen. Der Spielraum für die Kinder war ein ausgedienter Squash-Court mit einer eher minimalen Ausstattung. Der eigentliche Kinderclub war an dem Abend wohl nicht besetzt. Das Essen war an sich sehr lecker. Allerdings war ich von meinem Steak enttäuscht, dass komplett durch war, anstatt Medium. Zudem klebten sämtliche schön eingedeckten Gläser an der Tischdecke fest (?!?). Wir saßen an einem sehr großen runden Tisch in einer Nische. Sämtliche Getränke und Essen mussten durchgereicht werden, da die Kellnerinnen keine Chance hatten zum jeweiligen Gast zu gelangen. Fazit: sehr leckeres Essen mit kleinen Abstrichen, Hotel wirkt schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf! wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so wahrgenommen haben. Ihre Beschwerde nehmen wir als Anlass, uns umgehend mit den Mitarbeitern zusammezusetzen und die betreffenden Kritikpunkte zu besprechen. Wir sind für Ihre Hinweise sehr dankbar und versprechen uns schnellstmöglich darum zu kümmern. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance uns von unserer besten Seite zeigen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Tannheimer Tal Ihr ...liebes Rot-Flüh