- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als "Großfamilie" dort zum Abendessen. Wir waren dort im Steakhouse. Im Foyer konnte man sehr stark den Chlorgeruch des Wellnessbereichs riechen. Der Spielraum für die Kinder war ein ausgedienter Squash-Court mit einer eher minimalen Ausstattung. Der eigentliche Kinderclub war an dem Abend wohl nicht besetzt. Das Essen war an sich sehr lecker. Allerdings war ich von meinem Steak enttäuscht, dass komplett durch war, anstatt Medium. Zudem klebten sämtliche schön eingedeckten Gläser an der Tischdecke fest (?!?). Wir saßen an einem sehr großen runden Tisch in einer Nische. Sämtliche Getränke und Essen mussten durchgereicht werden, da die Kellnerinnen keine Chance hatten zum jeweiligen Gast zu gelangen. Fazit: sehr leckeres Essen mit kleinen Abstrichen, Hotel wirkt schon in die Jahre gekommen.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Ralf! wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so wahrgenommen haben. Ihre Beschwerde nehmen wir als Anlass, uns umgehend mit den Mitarbeitern zusammezusetzen und die betreffenden Kritikpunkte zu besprechen. Wir sind für Ihre Hinweise sehr dankbar und versprechen uns schnellstmöglich darum zu kümmern. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance uns von unserer besten Seite zeigen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Tannheimer Tal Ihr ...liebes Rot-Flüh