Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Zimmers ist absolut ausreichend, die Inklusiv-Leistungen sind für ein fast 5-Sterne-Hotel auch in Ordnung. Das Essen ist gut, was man bei dem Preis allerdings auch erwarten kann. Das Personal (angefangen vom Bademeister bis zum Zimmerservice) sind sehr nett und fürsorglich, hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Wellness-Bereich ist einer der besten: abwechslungsreich, sauber, groß und ruhig. Nur zum allgemeinen Zustand wäre zu sagen, dass hier in den nächsten Jahren unbedingt teilweise in neue Hotelausstattung investiert werden sollte. Die Anmeldung, Lobby, Restaurants etc. sind noch im 80er-Jahre-Style und sollte modernisiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar teilweise etwas "abgewohnt", aber noch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants ist abwechselnd und das Via Mala sehenswert. Die Qualität und Quantität der Speisen ist auch als gut zu bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist rundherum sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Möglichkeiten für Wanderungen und Wintersport. Shopping ist hier auf die Schnelle eher nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Fitneß-Raum mit den allgemein üblichen Geräten (Cross-Trainer, Laufband) wäre wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen im ...liebes Rot-Flüh zu beschreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für das postive Feedback. Das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen wird unsere große Aufgabe in den nächsten Jahren und es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten möchten. Wir hoffen Sie erenut bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Tannheimer Tal Familie Huber samt Team