- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Versuchen Sie keinesfalls vor 15.00 Uhr einzuchecken, es gehört zu Geschäftsstrategie des Hotels,dem Gast auszurichten, sein Zimmer sei noch nicht bezugsfertig (nicht nur bei unsder Fall). Dafür gegen "nur" EUR 35,00 Early Check-In ab 8.00 Uhr möglich.... Ruhe und Entspannung brauchen Sie während der Hauptreisezeit nicht zu erwarten, durch Gratis-Kindermitnahme bis 6 Jahre gleicht das ansonsten schöne 5 Sterne Wellness-Hotel eher einem Landschulheim. Die anderen erholungssuchenden Gäste zahlen nicht nur die Zeche mit, sondern bekommen obendrauf noch eine Extraportion Lärm und Überfüllung der Wellnesseinrichtungen geboten. Sehr schöne Poollandschaft, wenn man sie "antizyklisch" nutzt, d.h. ganz früh morgens und in der frühen Mittagszeit, dann sind wenigstens die Familien noch anderweitig beschäftigt. Zu unserer Reisezeit wurde vom Personal mehr italienisch als deutsch gesprochen, es waren überwiegend kinderreiche italienische Familien zugegen. Ein 5 Sterne-Hotel muss sich schon entscheiden, ob es Ihre selbstpropagierte vielgepriesene Erholung, Entspannung und "Meditation" anbieten will oder lieber zu einem der vielen Kinderhotels zählen möchte. Beides kann einfach nicht gleichzeitig bedient werden. Nur aufs schnelle Geld zu schauen, bringt auf Dauer mehr Schaden als Nutzen für den Ruf solch eines ausgewiesenen 5-Sterne-Resorts. Andere Wellnessresidenzen wie das Schalber machen es doch vor: Kein Kind kommt kostenlos ins Hotelzimmer und Plantschen ist auch nur in ausgewiesenen Familienbereichen möglich. Wer das nicht möchte, sollte sich nach einem speziellen Kinderhotel umsehen. Wir werden dieses Hotel jedenfalls im Sommer meiden, zumal wir nicht ohne wetieres für andere die Gratisleistungen mitbezahlen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |