Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, grosses Hotel in romantischem Styl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses, geräumiges Komfort-Zimmer mit allem Komfort den man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens ist sehr gut! Wir haben einmal im Gourmetrestaurant "Rot Flüh Stüberl" gegessen was gegen Aufpreis möglich ist und es war vorzüglich und wirklich zu empfehlen. Aber auch im Hauptrestaurant, sowie im "Via Mala" speist man sehr gut. Das Restaurant "Loch Ness" haben wir jeweils nur zum Mittagessen benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Service im Hauptrestaurant nicht der, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten könnte. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, es wird einmal pro Tag geputzt und vor dem Schlafengehen werden die Betten bereit gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einem kleinen Dorf gelegen in welchem es nicht viel Einkauftsmöglichkeiten gibt. Das hat uns aber nicht gestört, da wir im Hotel alles hatten was wir brauchten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr gute und schöne Wellnessanlage mit diversen Attraktionen. Das "Shiva-Spa" mit seinen vielen verschiedenen Behandlungen ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck.de zu veröffentlichen. Sie wissen ja, dass gute stets zu verbessern ist unser höchstes Ziel. Diesbezüglich werden wir versuchen auch den Service im Hauptrestaurant noch mehr zu verbessern, und die Auswahl in der Ladenstrasse zu optimieren. Vielen Dank nochmals und auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel ...liebes Rot-Flüh! Familie Huber & Mitarbeiter