Alle Bewertungen anzeigen
Cécile (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein fünf Stern Standard!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir eine grosse Anlage bevorzugen. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend. Herausragend war der ältere, unglaublich nette Portier! Zum Hotel selber gibt es leider ein paar Kritikpunkte. Teile des Hotels sind sehr alt und wirken schmuddelig, z.B. die Toilette neben dem Coiffeur am Ende der Unterführung. Wirkt wie eine Abstellkammer des vorherigen Jahrhunderts und riecht sehr unangenehm. Weite Teile des Hotel müssten renoviert werden, denn Sie entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Das Menu am Abend, welchen in der VP inbegriffen ist, beinhaltet extrem kleine Portionen. Ein Mann wird davon nur schwerlich satt. In einem fünf Sterne superior Hotel, müsste der Nachmittagstee/Kaffee serviert werden und nicht bloss Maschinen da stehen zur Selbstbedienung! Es wirkt kleinlich, dass man das Eis extra bezahlen muss. Auch hat uns gestört, dass wir am ersten Abend ohne Bestellung von unserer Seite eine Flasche Spudelwasser hingestellt bekamen und das am Ende mit 9 Euro (!) bezahlen begleichen mussten! Worauf wir nur noch Hahnenwasser bestellten, das sogenannte Enegiewasser (3 Euro). Generell sind die Preise eher im oberen Bereich, z. B. Espresso 3 Euro). Fazit: Für den Preis findet man sicher neuere und modernere Unterkünfte, wer aber nettes Personal und Service sucht, ist am richtigen Ort. Auf ein renoviertes Zimmer bestehen, respektive ein renoviertes Zimmer buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cécile
    Alter:31-35
    Bewertungen:1