Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne - Hotel ist in die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich ist groß und bietet umfangreiche Möglichkeiten. Das Hallenbad sollte dringend neu gestaltet und gestrichen werden. Die Menüauswahl am Abend ist einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Dort sind wir von anderen Hotels in der Preisklasse in Österreich, Deutschland und Südtirol deutlich anderes gewohnt. Die Getränkepreise und die Preise in den anderen Restaurants entsprechen dem 5 Sterne-Preisniveau. Positiv hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und die ruhigen Zimmer mit guten Betten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Martin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im ...liebes Rot - Flüh. Ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie vielleicht wissen, wurde unser Hotel nicht erst in den letzten 2 Jahren erbaut, sondern ist ein Traditionsunternehmen welches die letzten 85 Jahre aufgebaut wurde. Das Unternehmen wurde immer wieder erweitert & hier ist es natürlich nachvollziehbar das man die verschiedenen Bauabschnitte sehen kann. Ihre Anregung bezgl. unseres Hallenbades, gehen wir gerade nach. Hier wird gerade ein neues Farbkonzept erstellt, sodass Sie sich auch hier wieder sehr wohlfühlen können. Auch mit unserem Küchenchef haben wir über die Menüauswahl am Abend gesprochen und können Ihnen versichern, dass wir uns Gedanken über diese machen werden. Wir möchten uns aber auch für Ihrer tolle Bemerkung über unser Frühstückbuffet, unsere Betten sowie Zimmer & unseren Wellnessbereich bei Ihnen bedanken. Hier werden wir anknüpfen um Sie in Zukunft wieder bei uns im ...liebes Rot - Flüh begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und verbleibe Hochachtungsvoll Christoph Huber im ...liebes Rot - Flüh