- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wirkt sehr düster und etwas verbraucht - einfach in die Jahre gekommen. Dies merkt man überall (Ecken ab - alte düstere Teppiche). In der Wellnesspension sind das Frühstück, kleines Mittagessen, Kuchenbuffet und Abendessen inbegriffen. Preis für die Inklusivleistungen ok. Hotel müsste aber man general überholt werden. Gemischte Gäste, Singles, Familien. Gäste vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer.
Schönes Zimmer im Tiroler Stil (Füssnerjoch). Zimmer war sauber, wirkte jedoch auch etwas gar düster durch den Teppich.
3 verschiedene Restaurants aus denen man auswählen kann. Ich habe nur das Via Mala mit österreichischen Gerichten getestet - war sehr gut bis auf den Service (siehe vorher).
Personal wirkte ungeschult. Ankunft mit dem Auto, man wird nicht empfangen, Koffer musste ich selber schleppen. Am Empfang dasselbe, Personal wirkte ungeschult. Sehr langer Check-in, man musste nicht ob Zimmer bereit war. Dann war es bereit, hinaufgehen aufs Zimmer - Putzfrau war jedoch nicht fertig. Sehr schlechte Absprache. Abendessen Via Mala: 20min ging es bis der Hauptgang abgetischt wurde, danach kam niemand mehr. Bin dann aufgestanden und gegangen.
Schöne Lage am Haldensee inmitten der Berge. Im Winter nicht so lange Sonne, da das Hotel etwas in einem Tal liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Saunalandschaft. Freizeitangebot sonst nicht getestet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Manuela, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Ehrlichkeit bedanken und uns vielmals für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Urlaub beim Empfang schon mit Schwierigkeiten begonnen hat. Selbstverständlich sollte man in einem 5 Sterne Hotel herzlichst begrüßt werden, das Gepäck abgenommen werden damit man sofort ein Gefühl des Wohlbefindens spürt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind natürlich darauf geschult, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Professionalität zu empfangen und wir können uns leider nicht erklären, warum bei Ihnen solche Schwierigkeiten aufgetreten sind. Selbstverständlich werden wir mit unserer Rezeption Ihre Kritik besprechen und an den einzelnen Punkten arbeiten. Weiteres tut es uns leid, dass Ihr Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Die Zimmer sind bei uns ab 15:00 Uhr garantiert, damit unsere Zimmermädchen auch die Zeit zum Putzen bekommen die benötigt wird, um den Qualitätsstandard eines Luxushotels wie wir es sind zu garantieren. Natürlich muss dann aber die interne Absprache funktionieren. Auch diesen Punkt werden wir mit unseren Mitarbeitern genauestens besprechen. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Bedienung im Restaurant Via Mala möchten wir uns entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie Ihr Urlaub im ...liebes Rot-Flüh nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Haus mit einem zufrieden Lächeln verlassen und gerne wiederkommen. Leider wird es immer schwieriger das Gute stets zu verbessern und genau deshalb ist uns Gästekritik sehr sehr wichtig. Wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Liebe Manuela, wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen zu zeigen das wir ein ausgezeichnetes 5 Sterne Luxus Hotel in den Tiroler Alpen sind. Ihre Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team