- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel verwinkelt und immer wieder angebaut. Die Rezeption im alten Teil und nicht gerade hell und freundlich. Zimmer von alt und rustikal bis neu. Aufenthalt in der Montanarahalle naja, wir haben schon besseres gesehen. Alles vollgestellt und überladen, alt.Frühstücksraum im alten Teil unterm Dach-groß und zugestellt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Man versucht 5 Sterne zu sein-dies ist aber mit Ausnahmen leider nicht gelungen.
Wir hatten eine Suite ,die aber auch schon in die Jahre gekommen ist. TV Prpgramme sind okay, der Fernseher entspricht aber nicht der heutigen Zeit-sieht aus wie ein tragbarer Fernseher. Telefon gabs nur im sogenannten Wohnbereich sonst nichts. Minibar war vorhanden wurde von uns nicht benutzt. Badezimmer war schön groß mit einer großen Badewanne und einer Minidusche in der man sich nit umdrehen konnte. WC seperat-war gut. Betten sind okay, aber wir hatten schon besseres. Das ausziehbare Bett(Couch)war nicht gerade optimal zum schlafen.
Es gab mehrere Restaurants bei denen man sich anmelden konnte (Abendessen).Essen im la cascata war gut, die Getränkepreise wie schon gesagt sehr hoch. Personal bemüht, zum Teilwird eingelernt und man bekommt schon mal das Messer auf die falsche Seite gelegt. Frühstücksbuffet war okay, aber man hat schon mal besseres gesehen. Montanarahalle ist nicht berauschend-zugestellt und veraltet - Kaffeestunde eine Zumutung. Der Mittagsschnack im Loch Ness ist okay, wenn man keine besonderen Ansprüche stellt und das von gestern zum Teil übriggebliebene gerne hat. Die Preise in allen Teilen sind hoch und dem Preis-Leistungsverhältniss nicht gerecht. Für Frühstück aus Zimmerbringen verlangt man pro Person 8 €,da wir da gerade zu zweit waren, durften wir für das Frühstück 16€ bezahlen und erhielten dafür angetrockneten Käse und Wurst, kalte Eier uns Brötchen für 5 Personen. Danke.
Wir hatten manchmal den Eindruck, dass es dem Personal einfach zuviel war. Es gibt nettes Personal aber auch das Gegenteil. Beim Abendessen werden auch Sonderwünsche berücksichtigt, zu schnell sollte man seinen Wein nicht drinken, wenn man nicht vor leeren Gläsern sitzen möchte. Was uns hier sehr gestört hat, sind die extrem hohen Preise für die Getränke. Für ein 0, 1 Glas grüner Veltliner stehen 6, 80€ zu Buche für eine Karaffe des sogenannten Energiewassers-Leitungswasser-durften wir auch bezahlen. Service in der Montanarahalle war nur schlecht. Das Personal war genervt zur Kaffeestunde die Kuchenstückchen die serviert wurden spotten jeder Beschreibung. In einen 5 Sternehotel erwarte ich etwas anderes und nicht das zusammengeschusterte das vorgesetzt wurde. Die Zimmerreinigung war naja-benutzte Gläser wurden nicht entfernt, man lies sie einfach stehen. Es ging beim putzen alles etwas schnell und zackzack..
Hotel direkt an der Strasse ,keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, zum Wintersport muss man fahren, sich fahren lassen(teuer) od. den Bus nehmen, diesen gibt es kostenlos. Parken draußen im Matsch oder in der sehr engen und teuren Tiefgarage(10€ pro Tag).Zuwenig Parkplätze bei ausgebuchtem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der neue Wellnessbereich ist sehr schön, der aussenpool toll auch das Hallendbad ist okay. Die Preise für Anwendungen egal welche man nimmt sind total überteuert. Kinderbetreuung ist gut, die sogenannten Ladenstrasse aber ein Witz. Internetzugang im Empangsbereich 1 Terminal. Gamsbar vorhanden, doch niemand drin-tote Hose. Skiverleih beim Nachbarn oder in Grän.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |