Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Fünf Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für ein Fünf-Sterne Haus ist es zu wenig sauber und die Mitarbeiter sehen oft die Arbeit nicht. Essen war sehr gut, und passt zum Standard. Wellness war OK, mehr aber auch nicht. Das Haus ist in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken und Enden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian! Wir bedauern sehr das unser Haus Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und nehmen Ihre Kritik auch sehr ernst. Generell bitten wir unsere Gäste darum uns Ihre Anliegen und Beschwerden vor Ort mitzuteilen. Nur dann ist es uns möglich darauf zu reagieren und Ihren Urlaub ein Stück schöner zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind auch in dieser Hinsicht stets sehr bemüht. Das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen wird eine Aufgabe der nächsten Jahre werden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen und senden Ihnen, beste Grüße aus dem Tannheimer Tal Familie Huber samt Team