- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein Fünf-Sterne Haus ist es zu wenig sauber und die Mitarbeiter sehen oft die Arbeit nicht. Essen war sehr gut, und passt zum Standard. Wellness war OK, mehr aber auch nicht. Das Haus ist in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken und Enden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian! Wir bedauern sehr das unser Haus Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und nehmen Ihre Kritik auch sehr ernst. Generell bitten wir unsere Gäste darum uns Ihre Anliegen und Beschwerden vor Ort mitzuteilen. Nur dann ist es uns möglich darauf zu reagieren und Ihren Urlaub ein Stück schöner zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind auch in dieser Hinsicht stets sehr bemüht. Das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen wird eine Aufgabe der nächsten Jahre werden. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen und senden Ihnen, beste Grüße aus dem Tannheimer Tal Familie Huber samt Team