- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon. Das Bad war allerdings eher klein, und die seperate Toilette hatte keinen "Dunstabzug" und nur eine 20 Watt-Birne, aber man muss ja auch nicht alles sehen. Das Zimmer war ok, muss aber dringend renoviert werden. Ich habe mal einen Blick in eine renovierte Suite gewagt: SUPERTOLL !! Die Gäste waren Paare oder Frauengruppen. Wenn man es sich leisten kann und will, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein besseres Zimmer buchen.
Wie gesagt, es gibt bessere und schlechtere Zimmer in diesem Hotel.
Wir haben alle 3 Abende im großen Restaurant gegessen. Das Essen ist eher durchschnittlich.
Der Service: Im Empfangsbereich war des öfteren niemand zu entdecken, aber wenn, dann war das Personal im Großen und Ganzen freundlich. Die Zimmerreinigung war naja. wir wurden zu Beginn sehr nett mit einer Flasche Sekt begrüßt, was man ja wirklich selten erlebt. Auch hatten wir einen Obstteller, was wir ebenfalls toll fanden; allerdings waren nach einem Tag die Weintrauben und die aufgeschnittene Melone völlig vergammelt. Kein Problem, wenn man den Teller dann entfernt hätte, aber er blieb uns bis zum letzten Tag erhalten. Das war wirklich ekelig.
Gegen die Lage gibt es nichts einzuwenden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
beide Pools sind toll groß. Also wirklich super. Der Außenpool ist im Winter nur stundenweise geöffnet, was sicher den hohen Energiekosten und, hoffentlich, auch der Umwelt geschuldet ist. Also- Kein Problem. Ein Problem ist aber der Saunabereich. Es gibt zwar alle möglichen Saunen, Dampfbäder und Whirlpools, aber wenn das Hotel fast ausgebucht ist, ist es einfach viel zu voll. Manchmal hatte ich Lust, lieber ins Zimmer zu gehen, als mich irgendwo zwischen noch auf eine Liege zu legen. Lecker, lecker ist der Tee, den man sich fast jederzeit holen kann. Seither trinke ich wieder Tee, und das freut mich. Verlässt man den allgemeinen Saunabereich und begibt sich in den Anwendungsbereich betritt, ist man in einer anderen Welt. Wer hier keine Anwendung bucht, hat etwas verpasst. Ich hatte eine Ayurveda-Ganzkörpermassage. Herrlich!!! Und wirklich nicht schlechter als in Indien selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihr Schreiben. Ihre Kritik tut uns weh, denn wir möchten unsere Gäste mehr als nur zufrieden stellen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind voll dabei, alle unsere Zimmer und Suiten auf den neuesten Stand zu bringen und haben in Bälde unser Ziel erreicht. Ihre Kritik bestätigt uns, damit auf dem richtigen Weg zu sein, wenngleich es für uns als "kleineren Familienbetrieb" zB im Vergleich mit großen Hotelketten nicht so ganz einfach ist, die nicht gerade geringen finanziellen Mittel dafür aufzubringen. Aber bald haben wir es geschafft. Für Sie leider etwas zu spät. Obstteller sollten bei uns täglich aufgefüllt werden, daher ist es um so bedauerlicher, wenn dies bei Ihnen absolut nicht so geklappt hat. So etwas darf einfach nicht vorkommen und es ärgert mich ganz besonders, denn mit solchen Unannehmlichkeiten kann man seine Gäste nur verärgern. Ich kann Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung daher vollauf verstehen. Wenn es für einen Hotelier kaum etwas Schöneres gibt, als sein Hotel ausgebucht zu sehen, so darf man die dadurch auftretenden Probleme nicht aus den Augen verlieren. Ich stimme mit Ihnen überein - selbst bei Vollbelegung sollen sich unsere Gäste tunlichst nicht anstellen müssen, um mit Mühe und Not noch eine SPA-Anwendung zu erhaschen. Dieses vorrangige Ziel verfolgen wir mit allergrößtem Eifer und Akribie und wir werden nicht locker lassen, bevor wir es erreicht haben. Das sind wir unseren Gästen und dem guten Namen unseres Hauses einfach schuldig. Vermutlich wissen Sie das besser wie ich, aber so verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch die Geschmäcker. Das gilt auch oder insbesondere auch für die Kulinarik. Unsere Küche ist vor Kurzem mit 3 Hauben ausgezeichnet worden und zählt unbestritten zu den besten Österreichs. Jetzt gilt es, diesen Standard zu halten. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich hoffe, dass Sie weiterhin unserem Hause treu bleiben und wenn Sie wieder einmal daran denken, zu uns zu kommen, bin ich gerne bereit, Ihnen ein verlockendes Angebot zu unterbreiten. Scheuen Sie sich nicht, mich direkt zu kontaktieren. Inzwischen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimertal Ihre Sonja Huber