Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Queen mum der traumhotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen rustikalen Eindruck,überall Stolperfallen durch alte Teppiche.Wellness und Spabereich sehr schön.Das Hotel ist super sauber. niemals mehr im august


Zimmer
  • Schlecht
  • Das angeblich schöne Biozimmer war laut ,klein und stickig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarische Reise der Geschmacksnerven.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksames nettes Personal.Die Reinigung der Zimmer war Sauber und ordentlich.Leider war das Hotel ausgebucht und ein Zimmerwechsel nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Wander und Bike möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hatten wir keine Erholung in unserem Urlaub.Wir hatten eher den Eindruck in einem Kinderhotel für Italiener gelandet zu sein.Bei schönem Wetter gab es nicht mal eine Liege am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung, womit Sie uns sehr weiterhelfen und uns die Möglichkeit geben unser Haus steht’s zu verbessern und weiterzuentwickeln. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 Prozent erfüllen zu können wird immer schwieriger. Dennoch haben wir als das …liebe Rot-Flüh Team die Absicht Ihren Aufenthalt bei uns so besonders wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr dass sie mit unseren Personal und den Speisen in unseren drei Restaurants sehr zufrieden waren. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass während Ihrer Aufenthaltszeit sehr viele Familien im Hotel gewesen sind. Dies werden wir in der nächstjährigen Urlaubsplanung Miteinbeziehung um solche Fehler zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Ihren Aufenthalt in unserem Hotel angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Sonja Huber - im „...liebes Rot-Flüh“ sowie Ihre Gastgeberfamilie Huber