Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, Super Essen,freundlicher Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub war sehr schön,und wir kommen sicher wieder! Nur eins hat uns ein bißchen gestört, das die Mitarbeiterinn an der Rezeption, keine Ahnung hatten von den Ausflugsmöglichkeiten (Bikestrecken) in der nähe, fanden wir sehr schade, aber der Koch am Frühstücksbuffet konnte uns da super weiter helfen!! :-))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Schreiben und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im ...liebes Rot-Flüh so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass unsere Mitarbeiterin an der Rezeption Ihnen die gewünschte Auskunft nicht geben konnte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir bemüht, diese Situationen künftig zu vermeiden, damit ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus zu einem perfekten Traumurlaub und unvergesslichem Erlebnis wird. Mit ganz lieben Grüßen Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team