- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da es uns in diesem Hotel sehr gut gefällt, waren wir schon einige Male dort.Die Erholung stellt sich hier nach kurzer Zeit ein. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist klasse.Was zu kritisieren ist, sind eher manche Gäste, welche meinen "Geld ersetzt Anstand/Manieren" Insbesondere im Wellnessbereich bei der Wahl der Lautstärke der Unterhaltungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir schätzen es immer wieder auf das Neue Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen damit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Ihre Aufmerksamkeit und das damit verbundene Lob bestärken unser Team zu Bestleistungen. Für die Störung Ihres Wohlbefinden durch andere Gäste möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Gastgeberfamilie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team hofft Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleibt in der Zwischenzeit mit liebste Grüßen.