- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hält dieses Hotel nicht, was sein Name und die Sterne versprechen. Der Gast ist hier nicht König sonder eher lästig. Das Lunchbuffet und der Nachmittagskuchen erinnern mehr an eine schlechte Jugendherberge, als an eine Firstclass Hotel. Das Servicepersonal in den Restaurants und im Spa Bereich ist nicht gut geschult und dazu auch noch sehr frech. Wenn man wirklich sehr viel Geld für nichts bezahlen möchte, ist man in diesem Hotel herzlich willkommen. Beschwerden sowohl bei der Chefin als auch bei dem Personal werden einfach überhört, wenn interessiert das schon ? Schliesslich muss der Gast doch bezahlen, ob es ihm gefallen hat oder auch nicht. Feedback und oder eine Entschuldigung beziehungsweise Entschädigung sind Fremdwörter in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |