Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel in traumhafter Bergkulisse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im liebes Rot-Flüh und werden sicher wieder kommen. Das liegt daran, dass man sich in der traumhaften Hotelanlage sofort wohl fühlt. Wir hatten das Bio-Komfortzimmer, welches wirklich sehr schön und groß ist. Der Tag beginnt morgens mit einem Super-Frühstück und endet abends mit einem Super-Gourmetabendessen. Der Wellnessbereich ist riesig, wobei der beheizte riesige Aussenpool für uns das Highligt war. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind immer sauber gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Bio-Komfortzimmer mit Balkon. Sehr gemütlich eingerichtet mit einem Kachelofen für den Winter. Das Zimmer war immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann unter drei Restaurants auswählen, welches jedes ein anderes Mehrgängemenue anbietet. Ausserdem kann man alternativ nach Karte essen. Geschmacklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und man merkt das es sich um einen Familienbetrieb mit viel Herz handelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DasHotel liegt direkt am Haldensee, welchen man schön umwandern oder umradeln kann. Wunderschönen Blick auf den Berg Rote Flüh, der nach Sonnenuntergang rot leuchtet. Man kann gut wandern, mit der Bergbahn fahren oder radfahren. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort in einem Supermarkt und eine Bergkäserei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super großer beheizter Aussenpool. Wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit Liegen. Toller Spa- Bereich. Märchenhafte Kulisse. Das Hallenbad ist schon etwas älter aber sauber und groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5