- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck beim Einchecken bestätigte sich auch in den folgenden 8 Tagen. Das sehr freundliche Personal (manchmal zu freundlich) ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen doch auch die können nicht die baulichen Mängel, anscheinend teilweise lange nicht mehr renoviert, beheben.
Mein gebuchtes Zimmer wurde schon im Voraus durch Upgrate von Haus geändert. Leider war dieses Zimmer mehr als entäuschend. Im Bad gesprungene Fliesen um den Wasserhahn, die Duschwand mit Rissen. Aus dem Kühlschrank roch es nicht sehr toll und der alte kleine Fernseher wurde akzeptiert. Leider hat man in dieses Zimmer auch von mehreren anderen Zimmern Einblick, normale Vorhänge Fehlanzeige. Nachts wurde man ständig von der Gangtüre, Zugang zu den Zimmern ab 115, geweckt, da die Leute die Türe an den Türstock meine Zimmers knallten.
Positiv war das tägliche Frühstücksbuffet mit einer anspechenden Auswahl. Die Menüs, die nach dem Frühstück vorbestellt werden mussten, waren eher mittelmäßig. Besser waren die frisch zubereiteten Speisen im Via Mala. Mittagstisch eher bescheiden und ohne Wahlmöglichkeit.
Wie oben schon geschrieben, sehr freundliches Personal.
Schön gelegen im Tannheimer Tal am Haldensee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr positiv fand ich den Spabereich, freundlich, pünktlich und angenehm. Leider ist das Personal auch für die Vergabe der Fahrräder zuständig, dessen Zustand mehr als erbärmlich ist. Es gibt nicht einmal eine Luftpumpe! Anscheinend gab es bis letztes Jahr einen Sportlehrer der dafür zuständig war, ist wohl Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen, wie dann auch gleich dazu das Bogenschießen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz, Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie Ihre schönsten Tage im Jahr bei uns im ...lieben Rot-Flüh verbracht haben. Umsomehr tut es uns leid, daß Sie mit einigen Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Da das Gute stets zu verbessern immer schwieriger wird, sind wir über eine konstruktive und ehrliche Kritik immer sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten können Sie uns jederzeit anrufen und ich wäre erfreut mit Ihnen ein Gespräch zu führen um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten. Vielen Dank nochmals und eine schöne Zeit Geschäftsführerin Sonja Huber