- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
absoluter Traumurlaub. einzigste Beanstandung war bei Kaffee am Nachmittag lange Wartezeit am Kaffeeautomaten. Einmaliger Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt. sehr freundliches Personal in allen Bereichen und super Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Guenter, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im ...liebes Rot-Flüh. Es bereitet uns große Freude dass Sie Ihren absoluten Traumurlaub bei uns erlebten. Denn unser Ansinnen ist es, Sie täglich mit Erlebnissen, weit über Ihren Erwartungen zu überraschen. Nichtsdestoweniger, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. So dürfen wir uns für die lange Wartezeit am Kaffeeautomaten entschuldigen und werden uns eine Lösung einfallen lassen, damit Sie bei Ihrem nächsten liebes Rot-Flüh Urlaub vollkommen zufrieden sind. Wir verbleiben bis dahin mit ganz lieben Grüßen aus Haldensee in Tirol. Ihre Gastgeberfamilie Huber und dass liebes Rot-Flüh Team.