- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft merkte man, dass alles gezwungen vornehm gespielt war. Das Zimmer war schön groß das Bad mehr als ausreichend, die Toilette getrennt was sehr angenehm war. Beide Räume hatten je ein Fenster und schönes Tageslicht. Die Duschtüre war schon bei Bezug des Zimmers defekt was leider, trotz mehreren Anmerkungen an der Rezeption, auch nach der zweiten Nacht nicht repariert wurde. Bei der "Kunst" im zimmer waren wir uns nicht sicher ob er Malerei oder Schimmel ist. Im Badezimmer waren mehrere Wasserflecken an der Decke. Die Sprudel düsen in der Badewanne funktionierten nicht was sehr schade war, da 90% der zeit die Whirpool Becken im wellness Bereich von den Textilfreien Saunagängern besetzt war. Als Bikini Träger wurde man schräg von der Seite angeschaut wenn man sich mit Textilien in den wellness Bereich wagte. Das Essen war geschmacklich gut, wenn auch teilweise nur lauwarm und sehr spärlich. Auch nach 5 Gängen war man nicht richtig satt. Die Räume für Anwendungen wie Massagen usw waren sehr schön und stilvoll gebaut und eingerichtet. Die Massagen gut, das welcome Angebot preislich fast nicht schlagbar. Leider war die Massage und das doch unglaublich grandiose Frühstücksbuffet die beiden einzigen Ereignisse die wir in unserem kurzurlaub (2 Nächte) erleben durften. Das Hotel hatte einen furchtbaren stilmix, nichts passte wirklich zum anderen. Leider für diesen hohen Preis komplett unter unseren Erwartungen und somit NICHT weiter zu empfehlen. 5 Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt und wir sind maßlos Enttäuscht. Ein erneuter Urlaub ist, in diesem Hotel, nicht vorstellbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Trotz 3 angekippter Fenster (FEBRUAR) sowie runter gedrehten Heizkörpern, konnten wir, auch ohne Decke, vor Hitze kaum schlafen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war geschmacklich gut jedoch gab es keine Auswahl Möglichkeiten beim Menü. Auch nach 5 Gängen war man nicht satt. Zudem wurde das Essen (Suppe) kalt bis maximal lauwarm serviert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Trotz mehrfacher Reklamation wurde auch nach zwei Nächten die Duschtüre nicht repariert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool war leider sehr kalt. Die innen Whirpools meist besetzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana-Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana-Luisa, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kurzurlaubs-Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Traumurlaub bescheren konnten und unser facettenreiches Haus nicht gefallen hat. Wir freuen uns über jede Kritik, da wir nur so besser werden und entsprechend an uns arbeiten können. Sie haben recht, eine defekte Duschtüre und kaputte Sprudeldüsen in der Whirlpoolwanne müssen sofort repariert werden und nicht erst nach Abreise des Gastes. Weiter tut es uns auch sehr leid, dass Sie im Wellnessbereich als Bikini-Träger schräg von anderen Gästen angeschaut wurden. Ihre Anregung, die Portionsgrößen beim 5-Gänge-Menü seien zu klein und das Essen sei zu kalt, haben wir bereits mit unserem Küchenchef Holger Esser besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass das ...liebes Rot-Flüh ein kleines Traumschloss mit viel Herz ist. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr ...liebes Rot-Flüh Team