Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo sind die 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich und mein Partner (27,28) fühlten uns nicht wie im Traumhotel (lt. Slogan vom ".. liebes Rot-Flüh") Begonnen mit dem Zimmer, was nicht grad mit Sauberkeit punkten konnten (Slip hinter der Heizung, Staub) Fenster putzen ist scheinbar im ganzen Hotel ein Fremdwort. Ausschilderung der Räumlichkeiten unübersichtlich, extrem lange Wege zu laufen teilweise mit Bademantel an der Rezeption vorbei. Das Hallenbad gehört auch mal general überholt (Ablagerungen von Schimmel & Rost), der Aussenpool war nur zu bestimmten Zeiten offen, die unmöglich vollständig zum Nutzen waren (Früh 11-13, Nachmittag 16-19 besonders angenehm da ab 18Uhr das Abendessen begann), Freizeitspass im Innenbereich (z.b. Tischtennis) ist lieblos gestaltet und einige Sachen nicht mehr zu benutzen, wo man uns vertröstet hat, das doch in letzter Zeit an die 50Kinder sich ausgetobt haben! Bohrarbeiten als auch Malerarbeiten waren eine Selbstverständlichkeit (ohne Hinweise) Nach kurzer Zeit fragten wir uns, wo sind die 5***** her. Als wir uns dann entschlossen haben 1Tag eher abzureisen und unsere Gründe dafür nannten beim Check-Out wurden unsere Anmerkungen nicht ernst genommen und es kam nur wenig Reaktion, da erwartet man doch wenigsten eine Entschuldigung. Und als Abschluss wurde uns noch gesagt, wir sollten das Bewertungsschreiben was uns per Post zugesandt wird, ehrlich zu beantworten. "Wir sind immer für konstruktive Kritik offen"----ganz bestimmt Sehr positiv hervorzuheben = Das Essen ist ein Gaumenschmaus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1