Die Gastgeber sind vom Chef bis zum Hauswart sehr freundlich und Hilfs bereit. Auch für Behinderte ist alles toll eingerichtet. Wer im Hotel Schönruh hunger leidet ist selber schuld. Sehr gutes Essen für Jederman das Richtige! Unser Zimmer 8 war Gross und gut eingerichtet. Sehr sauber ist das ganze Hotel innen wie aussen. Leider konnten wir in keinem abgeschlossenen Raum " Rauchen" vor dem Hotel ist im Monat Oktober eben schon Kalt. Die Gästeschar war bunt gemischt vom Kind bis zu den Pensonierten und es gab niemals ein Problem! So soll es auch sein.
Wie schon erwähnt, unser Zimmer Nr. 8 super Grösse. Täglich sauber gereinigt.
Die Preis / Leistung stimmt hier. Auch im Speisesaal sowie an der Bar sind kleine und grosse Tische verfügbar.
Wie schon oben erwähnt, ist im ganzen Hause die Gastfreundschaft gross geschrieben.
Mit dem Auto ist Seefeld sehr leicht zu finden. Die Strasse Innsbruck - Garmisch ist seh gut ausgebaut. Natürlich mit dem Zug ist es auch einfach. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Dorfkern befindet sich ebenfalls beim Bahnhof. (Casino etc.) In der nächsten Nähe hat es sehr schöne Dörfer, sowie Garmisch oder Innsbruck ca. 20. km. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber! Der innen Pool sowie die ganze Anlage ist im Parterre und mit Lift gut erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


