Das Hotel ist sauber und gepflegt Altersdurchschnitt : bunt durchmischt von Säugling bis zu Pensionierten wir haben verschiedene Nationalitäten angetroffen. Hunde scheinen auch willkommen zu sein W-lan und Handyempfang sind gut W-lan- und Handyempfang ist gut
Wir haben ein Einzelzimmer gebucht da sind Dusche WC sehr klein und haben schlechtes Licht und nur sehr wenig Abstellfäche.
Service : Im Restaurant wird gut zusammengearbeitet , alle sind sehr aufmerksam und darauf bedacht dass die Gäste sich verwöhnt fühlen. Die Küche lässt zu wünschen übrig. Morgenessen : es liegen vorwiegend dieselben Brot- Fleisch/Wurst- Käse-Marmeladensorten und Früchte auf (nicht immer nur Saisonale) auf. Eier verschiedenartig zubereitet . Eine Saftpresse - sowohl auch verschiedene Beilagen für Joghurt / Müsli stehen bereit. Mittagsjause nebst einem Gericht ( leider oft nur warm oder auch nur lauwarm ) finden wir täglich dieselben Salate die auch am Abendessen wieder bereitstehen. Bei Kuchen und Brot entsteht auch der Eindruck dass nicht immer frisch Gebackenes (trocken) aufgetischt wird. Das Gefühl dass auch da viel zu viel gekocht wird unddann abends mit etwas Kräutern oder Gemüsebeilage verfeinert serviert wird, ist auffällig. Das Käsebuffet ist ebenfalls dasselbe wie am morgen. Allgemein empfinden wir die Menus am Abend sehr Schweinefleisch lastig und vieles wird mit einer Rahmsauce verfeinert . Vegetarische Menues fallen etwas fantasielos aus. Uns fehlt ein Wellness - oder Fitessteller. Leider werden die Speisen auch oft am Abend nicht heiss serviert. Getränke warm und kalt können tagsüber gratis bezogen werden. je nach Lage der Zimmer eher ein längerer Fussweg.
Die Mitarbeiter sind freundllich , auf Wünsche wird umgehend eingegangen Das Personal arbeitet speditiv und sauber. Die Badetasche wird immer mit frischen Badetüchern bestückt , auf Wunsch erhält man auch einen frischen Bademantel. Umgang mit Beschwerden werden ernst genommen und es wird eine für alle entspechend gute Lösung gesucht
Wir waren während der Zeit ohne Auto . demzufolge liegt das Hotel sehr abgelegen, in den Bergen und an ruhiger Lage Ein Ortsbus ist vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat uns sehr überzeugt , nicht überraschend, dass der Wartherhof zu den best Wellness Hotel zählt. Alles sauber und gepflegt. Bitte bei Anwendungen gut durchlesen , was genau geboten wird und was dazugehört waren wir doch überrascht als auf der Abschlussrechnung ein Lack bei der Pedicure aufgeführt wurde mit € 15.- . Vor der Anwendung wurden wir zwar gefragt ob wir Lack aufgetragen haben möchten, aber es wurde nicht darauf hingewiesen dass dieser seperat verrechnet wird, (für wieviele mal Nägelstreichen reicht ein Fläschchen Nagellack und wie lange dauert es, bis er aufgetragen ist ? ) für unsere Begriffe ein stolzer Preis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


