Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Luxuriöse Auszeit in den Tiroler Alpen
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt überzeugt das Hotel durch exzellenten Service, eine entspannte Atmosphäre und einer luxuriösen Erfahrung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Doppelzimmer Superior war modern, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders gefallen hat mir der Holzboden und die stilvolle Sitzecke. Das Badezimmer war top ausgestattet und sehr geräumig. Der Balkon bot einen Blick auf die Tiroler Berge. Die Ausstattung mit Flat-TV, Minibar und Safe ließ keine Wünsche offen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Frühstück: Großes Buffet, auf Wunsch auch Pfannkuchen und Omelette. Jause: Ausgedehntes Buffet zur Stärkung nach dem Skifahren. Abendessen: Das Highlight. Jeden Tag wurde ein 5- bis 7-Gänge-Menü erstellt, das regionale Spezialitäten mit moderner Küche kombinierte. Besonders hervorzuheben sind die Qualität der Zutaten und die kreative Präsentation der Gerichte.​ Bar: Tatsächlich einer der besten und kreativsten Barkeeper den ich kenne. Top Getränke und Empfehlungen. Zudem gibt es noch eine Zigarrenlounge.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wie man es von einem 5* S Hotel kennt. Jedoch war es, anders als sonst, eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Inhaberfamilie ist sehr involviert, die Mitarbeiter waren stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut

Im Restaurant werden überwiegend regionale und saisonale Produkte verwendet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Alle Pools waren sehr angenehm, da das Areal recht weitläufig ist konnte man auch seine Ruhe haben.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum
  • Massagen

Der Spa-Bereich ist in verschiedene Zonen unterteilt, sodass sowohl Familien als auch Ruhesuchende ihren Platz finden. Es gibt drei Panoramapools. ​ Besonders gefallen haben mir die Entspannungswelten: der Sonnentempel, der Raum der Stille mit Wasserbetten und der Feng Shui Raum. Dazu kommt der Garten-Spa mit einem schönen Ausblick auf die Tiroler Berge- Die Saunalandschaft ist ebenfalls ein Highlight: viele verschiedene Saunen, Dampfbäder und Ruhebereiche sorgen für pure Erholung. Alles ist sehr stilvoll und von höchster Qualität.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wintersport
  • Fitness

Natürlich Skifahren in der Region und Mountainbiken im Sommer. Das Fitnessstudio ist mit zahlreichen Geräten ausgestattet. Das Hotel bietet zudem geführte Wanderungen und Radtouren an.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Landeck. Sonst empfiehlt sich eine Anreise mit dem Auto oder Taxi.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4