- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes, großes, sauberes Zimmer mit schönem Bad im Haupthaus ( EG) mit Halbpension. Ein wunderbar eingerichtetes Haus, alles sehr sauber. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine sehr gepflegte Außenanlage. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Eingang. Das Hotel hält was es verspricht. Erholung und Entspannung für jung und alt, Familien mit und ohne Kinder.
Großes sauberes geschmackvoll hochwertig ausgestattesets Zimmer. Obwohl die Einrichtung und Dekoration landestypisch mit sehr viel Holz gestaltet ist, wirkt das Zimmer durch die ansonsten schlicht gehaltenen weiß verputzten Wände, nicht altmodisch, sondern es entsteht ein harmonische Mischung von Holz mit modernen klaren Linien.
Die Leistung der Küche ist durchweg der 4-Sterne-Kategorie angemessen. Auch ein verwöhnter Gaumen wird hier nicht enttäuscht. Besonderes High-Light neben den herkömmlichen zahlreichen Angeboten eines Frühstücksbuffets ist am Sonntag das Angebot eines Sektfrühstücks mit Lachs! Dies haben wir so noch in keinem Hotel erlebt und fanden es besonders einfallsreich.
Familie Seiwald und das Personal sind aus leidenschaft freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich hierdurch sofort wie Zuhause. Frau Seiwald erkundigt sich persönlich nach dem Wohlergehen ihrer Gäste und hat jede Menge Ausflugstipps parat. Ein extra Service zur WM war die Übertragung der Spiele auf einer großen Leinwand über Beamer. Public-Viewing-Atmosphäre garantiert.
Kitzbühel ist mit dem Auto in nur 15 Minuten erreichbar. Wenn Sie Kitzbühel schon immer einmal besuchen wollten, die Preise Ihnen dort jedoch zu hoch sind, ist das Hotel Seiwald hierfür ein echter Geheimtip. In der anderen Richtigung nur 20 Minuten entfernt in Wörgl gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Kinocenter und 3 Std. gratis Parkhaus. Somit sind auch bei schlechterem Wetter genügend Beschäftigungsmöglichkeiten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da unser Aufenthalt vorwiegend der Entspannung dienen sollte, haben wir den Wellnessbereich ausführlich genutzt. Das Hallenbad und das Saunadorf mit Dampfbad, Solebad, Kneippbad uvm. waren hierfür sehr hilfreich. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und gepflegt. Als Abwechslung zur Entspannung kann man sich danach im Fitnessraum wieder auf touren bringen. Die Fitnessgeräte sind sehr hochwertig und auf dem neuesten Stand. Musik ist individuell einstellbar. Dies alles kann nur noch durch eine Kosmetikbehandlung oder Massage von Kathrin im hoteleigenen Kosmetikstudio getoppt werden. Mehr Wellness geht nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |