- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Familienhotel. Zuvorkommendes Personal, super Küche und die Chefin Elfi ist die gute Seele. Wir waren begeistert.
Bad mit Wanne, TV, Doppelbett und Couch
Super abwechslungsreiche Küche, mit Themenabende, Buffets alles was das Herz begehrt, Wünsche zu besonderen Speisen werden erfüllt. Weiter so!!! Das Essen ist super lecker!!! Jeden Tag gibt es frisch gebackenes Brot, frische Salate u.v.m.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch, Daumen hoch
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Jeden Tag bekommt man die Morgenpost zum Frühstück mit Tipps für den Tag (Ausflugs- u. Veranstaltungstipps u.a.) Die Poolanlage ist genial mit Sauna - u. Wellnessbereich, der Hammer ist das im Außenbereich befindliche Jacuzzi bei Außentemperaturen von -5° gemütlich die müden Knochen vom anstrengenden Skitag bei 35° Jacuzziwassertemperatur erholen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |