Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der auffallend guten Bewertung bei Holidaycheck fuhren meine Frau und ich mit großen Erwartungen ins Hotel Seiwald. Wir hatten 1 DZ mit ÜF gebucht. Unser Zimmer befand sich im Chalethotel (andere Straßenseite) und war für ein 4-Sterne Hotel durchschnittlich: Einrichtung hübsch, Zimmer nicht besonders groß aber sauber, Bad mit ausgefranstem Teppich etwas älter, schöner Balkon, Minibar nicht bestückt, verschlossener Safe, keine Infos zum Hotel, 2 verknitterte Kopien der Wellness-Preisliste, kleiner Fernseher mit schlechtem Empfang Das Frühstück lief vollständig in Selbstbedienung ab, außer einem "Guten Morgen" kein Kontakt zum Personal, der Kaffee stand bereits in der Thermoskanne auf dem Tisch, am Buffet Saft aus Konzentrat, Tiefkühlbackwaren und eine für ein 4-Sterne-Haus übliche Auswahl Check-In und Check-Out habe ich selbst in routinierten Business-Hotels noch nicht knapper und wortkarger erlebt. Auch die fehlerhafte Rechnung führte an der Rezeption nicht zu einer Kommunikationsoffensive. Kein richtig schlechtes Hotel, aber aus meiner Sicht für das Gebotene deutlich zu teuer. Die traumhafte Gegend kann man im ganzen Tal genießen. Wir waren schon in zahlreichen auf Holidaycheck bewerteten Hotels in verschiedenen Ländern und meist waren die Bewertungen nachvollziehbar. Die überschwänglichen Bewertungen für dieses Hotel kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns für Ihre "eine Übernachtung mit Frühstück" die Sie bei uns verbracht haben herzlichst bedanken. Wir möchten Ihre negative Bewertung folgend kommentieren. Frühstücksbrötchen (7 Sorten) werden täglich frisch, sogar auch Sonntags vom Bäcker geliefert, also absolut keine Tiefkühlware. Minibar ist deshalb nicht bestückt, da es keine gibt. Wir haben in jedem Zimmer einen Kühlschrank zum selber füllen, da dies bei den Gästen beliebter ist. Besonders geschätzt wird die Freundlichkeit unseres Pesonals sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider waren Sie und Ihre Frau nur eine Nacht in unserem Hause. Wir glauben, dass Sie nur nach einigen Stunden Aufenthalt unser Hotel in keinster Weise beurteilen können. Elfi, Wirtin mit Herzblut