- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittlerweile gehören wir schon zu den sogenannten Stammgästen, was eigentlich alles erklärt. Mit anderen Worten: Heimatgefühl - Herzlichkeit - Vielfältigkeit- Wohlfühlen - Genießen - Bodenständig So könnte man in kurzen Worten das Hotel Seiwald beschreiben. Unsere „Liebe“ zum Hotel hat sich mittlerweile auch auf unsere Kinder und Eltern übertragen.
Gemütlich, geräumig, modern mit österreichischem Flair
Morgens erwartet einem ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nachmittags gibt es eine Jause mit versch. kalten und warmen Snacks sowie eine kleine Kuchenauswahl. Zum Abend werden im Wechsel versch. Themenbuffets oder ein Auswahlmenu serviert.
Super Startpunkt für vielfältige Wanderungen, Ausflüge usw. Auto kann gerne stehenbleiben. Durch die tolle Busverbindung kann fast jedes Ziel erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage im Garten, eine atemberaubende Sky Arena mit Whirlpools, 3 D Sauna mit Blick auf den Wilden Kaiser. Hallenbad und schöne Saunalandschaft ebenfalls super einladend. Kleiner Fitnessraum vorhanden. Ebenso kann man Massagen wie auch Kosmetische Behandlungen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |