Alle Bewertungen anzeigen
Rainer u. Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Seiwald. Auf Grund der sehr guten Bewertungen auf Holidaycheck haben wir uns für dieses Haus entschieden. Grundsätzlich können wir das Haus weiterempfehlen, jedoch die sehr guten Bewertungen hier nicht immer nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns für ein Zimmer im Chalethotel entschieden. Für uns als Familie mit 2 Erwachsenen und 1 Tochter, 10 Jahre, war es soweit ok, würden es jedoch nicht wieder buchen. Das Zimmer ist in seiner Ausstattung doch in die Jahre gekommen. Angefangen bei den Fenstern des gesamten Gebäudes, die Zimmertüre die nicht dicht schloss, eine nicht schließende Duschkabine, eine beschädigte Decke im Bad (durch einen Wasserschaden). Das Bad war auch sehr klein, ein Aufenthalt im Bad mit 2 Personen ist nicht möglich. Ferner müsste man den Safe (ältere Ausführung) mit 1€ pro Tag bezahlen. Das sollte in einem 4*S Hotel schon inklusive sein. Es gab täglich eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer, die Zimmerreinigung war ordentlich und zügig. Das man für den Wellnessbereich und das Essen ins Haupthaus über die Straße gehen musste hat uns in dem Fall nicht gestört, da das Wetter während unseres Aufenthaltes top war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstück, als auch die Nachmittagsjause und das Abendessen waren geschmacklich gut. Wir hätten uns mehr Menüwahl und weniger Buffet gewünscht, das ist jedoch unsere Betrachtungsweise.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Service konnte uns das Hotel nicht restlos überzeugen. Wir wissen nicht ob es daran lag das wir nahezu alleine im Innenbereichen des Restaurants saßen, oder ob schlicht nicht ausreichend Personal vorhanden war um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten. Die Kellnerinnen und Kellner waren alle durchweg freundlich und bemüht, jedoch mussten wir am Abend meist länger auf die Aufnahme der Getränkebestellung warten und auch das Abräumen des schmutzigen Geschirrs dauerte lange. Im Außenbereich am Pool war der Service nur teilweise vorhanden, d.h. an einem Abend haben wir eine Klingel auf dem Tisch zum Rufen des Service vorgefunden, an den übrigen Abend musste man entweder darauf hoffen das die Kellner so an den Tisch kamen, oder man musste sich die Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, abseits der Hauptverkehrsstraße. Das Gebiet Wilder Kaiser ist super schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns an einem Tag E-Bikes im Hotel geliehen. Ansonsten bietet die Region ja viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer u. Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:29