- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es besteht aus drei Häuser, Hotel mit Rezeption, Restaurant, fantastischem Wellnessbereich und Schwimmbad, Fitnessraum, Freibad, Massage (auf Bestellung) - Gästehaus auf der anderen Straßenseite und Appartementhaus. Ein Freund, der schon mehrere male in Hotel Seiwald war, hat mir das Hotel empfohlen. Ich kann nur sagen das ist nicht das letzte mal dort war. Man fühlt sich wohl, man wird gut Aufgenommen und das Haus hat eine freundliche Atmosphäre. Es stimmte alles!
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und super gemütlich eingerichtet. Sie sind ausgestatt mit einem oder zwei Fernsehern, Kühlschrank, Telefon, Sitzgruppe, Balkon oder Terasse, Bademäntel. Die Badezimmer sind sehr sauber, mit Dusche oder Bad, Föhn. Handtüscher waren sehr sauber und wurden öft gewechselt.
Das Restaurant ist eingeteilt in einen Nichtraucher und eine Raucherteil mit Bar. Das Essen, vom Frühstück bis hin zum 5-Gänge-Abendmenü schmecken hervorragend, ein Lob der Küche! Etwas ganz besonderes ist die neu gestaltete Hotelterasse.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand von Going (nach Going ca. 15 Gehminuten), mit einem herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser. Wanderungen zur Gaudeamushütte, Wochenbrunneralm, Hintersteiner See (etwas weiter), etc. können direkt am Hotel starten. St. Johann, Kitzbühel und Kufstein sind als Ausflugsziele nicht weit entfernt. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hält alles was ein Wellnesshotel verspricht: Saundorf mit allem was dazugehört, Frei- und Hallenbad, Fitnessraum. Internetzugang kann kostenlos genuzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |