- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Servicepersonal ist einzigartig. Sie stellen in kürzester Zeit eine persönliche Beziehung her, wenn gewünscht und sorgen so schnell für einen grossen Wohlfühlfaktor. Der Kontakt zur Chefin war sehr nett. Sie ist quasi immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Mit dem Senior und Juniorchef kommt man leider eher nicht in Kontakt.
Wir hatten die Königssuite und waren sehr zufrieden. Sehr geräumig, insbesondere das Bad!!! Leider mit Teppichboden. Wir würden eher Parkett o.ä. bevorzugen. Dennoch sehr sauber und absolut in Ordnung.
Der Koch Lutz ist ein Meister seines Handwerkes. Es gab die ganze Woche über rein garnichts zu beanstanden. Ein sehr guter Koch mit sehr abwechslungsreicher Küche.
Wie bereits beschrieben. Das angestellte Personal ist absolute Weltklasse!!!
Das Hotel liegt einmalig unterhalb des Kaisergebirges in unmittelbarer Nähe zum Goinger Badesee. Zum Ortszentrum von Going sind es dagegen ein paar Minuten. Leider wird das Hotel durch eine Autostrasse getrennt. Das Chalethaus liegt gegenüber zum Haupthaus. Kleinkinder kann man nicht alleine laufen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |