Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer Tirol erleben möchte fährt in das Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Seiwald ist nicht nur optisch eine Wohltat sondern auch für Geist und Körper! Es ist wirklich alles vorhanden: Sauna, Dampfbad, Massage, Schwimmbad - Innen und Außen, Fitnessraum, großes Frühstückbuffet, Grillabende, ..... einfach alles! Das ist ein Hotel für alle Altersklassen. Aber das wichtigste in dem Hotel ist die Elfi Seiwald!!! Sie ist das Herz von dem Hotel und liest jedem Gast die Wünsche von den Augen ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Terrasse mit dem Blick auf das Haupthaus. Das Zimmer ist sehr sauber und mit gutem Geschmack eingerichtet. Kühlschfank Safe hat nicht auch gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sie haben ein reichhaltiges großes Frühstückbuffet. Es gibt auch unter der Woche Grill.-, Tiroler.-, Fischabende vom Buffet. Einfach nur lecker!! Große Auswahl !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Fuße des Wilde Kaisers liegt dieses Hotel. In der Nähe gibt es einige Städte zum Anschauen: Ellmau- (TV - Serie "Der Bergdoktor") Kitzbühl, St. Johann, Scheffau und Kufstein. Und natürlich wunderschöne Berge die man bewandern kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Abend werden Fackelwanderung gemacht wenn das Wetter schön ist, und eine Ausfahrt mit dem Traktor mit Hänger für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1