- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes haus. aber dadurch das es über jahrzehnte gewachsen ist nur garage für 4 autos und sehr kleiner pool. dafür schöne neue saunalandschaft. hotelbar noch auch den 70er.
sehr schönes Zimmer. aber Bad etwas klein und zuwenig Ablagen. Toilettentaschen müssen auf den Boden. Keine Minibar. Deshalb 1 punkt Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | adam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die uns helfen, uns zu verbessern. Je nach Zimmerkategorie sind die Bäder und deren Ablagemöglichkeiten unterschiedlich groß. In unserer neu erbauten Dependance gibt es bei Bedarf weitere Tiefgaragenparkplätze, ansonsten sind ausreichend Stellplätze auf den Hotelparkplätzen vorhanden. Unsere charmante Bar ist bei all unseren Gästen sehr beliebt und immer ein gefragter Treffpunkt. Wir würden Sie gerne wieder einmal als unsere Gäste begrüßen! Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team